anfänger mal die augen öffnen muß.
broker: im juni noch unter 0,20$ und bis august habt ihr die 0,15$ gesehen und nicht die 5$ wie du anfänger es glaubst. aber ich habe dir ja bei unsere wette schon nachlaß gegeben und gesagt, du gewinnst sogar schon bei 1$...
hier du möchtegern-insider, hier hast du nochmal deineplanlosen aussagen zum ablachen:
146. muhahahaha Brokersince1994 27.04.05 12:09
Zum letzten Male es wird kein RS geben , aber sehr wahrscheinlich Aktien Rückkauf...
Die Woche ist noch nicht um ; )
Gruß
C.O --------------------------------------------------
klar, aktienrückkauf...von welchem geld denn? von eurem? muhahahahah...
--------------------------------------------------
4561. Der zweite 911 er der dann zu meinem Fuhrpark Brokersince1994 06.04.05 19:23
dazu geholt wird,damit mußt mich dann für sagen wir Mal für ein WE rum kutschieren...
Was sagst du dazu und falls Ich verlieren sollte, die wahrscheinlichkeit gibt es ja auch muhahahaha o.k ich versuch dabei nicht zu lachen, dann werde Ich gestehen, das Ich nicht mehr zu Caly stehe was sagst du dazu ??
C.O
----------- 4563. abgemacht broker: joelu 06.04.05 19:40
im august gleichen wir ab. ich gebe dir aber eine noch bessere chance, indem ich dir sage, dass der kurs IM AUGUST nicht mal 0,50$ hat....sollte ich vergeigen, gib mir einen trffpunkt und ich fahre dich im 911 umher (woher du den nehmen willst ist mir zwar schleierhaft, aber immerhin). zur belohnung bringe ich dir noch eine flasche schampus mit. okay?
sollte der kurs am 01.08.05 unter 0,50$ stehen, gestehst du, dass caly dich nur verarscht hat und spendierst mir noch eine pulle schampus, okay?
alle kursangaben ohne RS natürlich!!!
was hälst du davon? komm junge!!! 0,50$...laß dich nicht lumpen....
-----------
4565. muhahahahaha Joelüüüüü abgemacht junge muhahaha Brokersince1994 06.04.05 19:45
falls du dir keinen schampus leisten kannst reicht auch ein Sekt...
Wenn Ich die 5-6$ sehe bis dahin werde Ich dir trotzdem was mitgeben ; )
Gruß
C.O
|