Owner C ist der Inhaber, in unserem Fall 9198682 - Zink, Stefan. Der Admin C, Tech-C und auch Zone-C ist 539273 - Dipl.-Ing. Uwe Degenhardt. (Administrativer Ansprechpartner, Technischer Ansprechpartner und optionaler Eintrag Ansprechpartner)
Die letzte Änderung erfolgte am 30.09.2010. Die Laufzeit begann am 01.09.1999 und läuft bis 01.09.2011.
Der Admin-C, Tech-C und Zone-C wurden am 21.07.2010 geänder oder verändert.
Schon komisch wenn dieses Startlogo seit 2008 da stehen soll..... Und auch sehr komisch das der Wert die ganze Zeit vor sich hin lief bei ca. 0,02 ? und am 29.09.2010, 1 Tag vor Änderung auf einmal ein Umsatz von 302453 Stück aufweist und auf 0,058 Euro Anstieg (drin enthalten übliche Gewinnmitnahmen)! Sicherlich kein großes Investment. Ist aber auch kein Wunder!
Zuviel sollte man auch nicht kaufen! Insiderhandel etc. sollte etwas an meiner kleinen Spekulation sein. Wir werden es sehen! Fakt ist, hier wurden ordentlich Stücke gesammelt und bisher nicht wirklich viel geworfen.
Und wir brauchen nicht jeden tag schreiben, dass morgen Cross IT Tag ist. Evtl. bricht auch morgen alles ein?
Was ich komisch finde, hier schreiben viele mit recht neuer ID.......! Wie kommts? Ich kenne immer ein gutes Mischverhältnis aber hier fällt mir nur eines auf, viele neue bzw. recht neue Gesichter.
Was ich mit allem nur sagen/schreiben will mich wundert die Änderung am 30.09.2010! Vielleicht auch nur Einbildung!
|