Die Euphorie ist mir hier zu gross, daher bin ich der Meinung, das Cross it bald fallen wird.
Es ging am Freitag bis 11 Uhr hoch... dann stieg sie den ganzen Tag nicht mehr!
Wieso?
Niemand möchte mehr als 22 Cent bezahlen... Ich auch nicht!
Vielleicht standen wirklich viele Aktien bei 17 Cent.... die dürften am Montag nicht mehr da sein, da ich vermute, dass jemand seine Aktien teuer verkaufen wollte und daher hier ein Widerstand setzte... Ihm ist es offenbar gelungen, da der Kurs den ganzen Tag über zwischen 18 und 22 Cent lag und fleissig gekauft wurde.... haltet euch mal zum Narren!
Bei Thielert kann man sehr gut sehen, dass eine Aktie nicht nur den Weg nach oben kennt. Sie ging im Oktober von 8 auf 24 Cent, stieg also 200%, um dann 6 Wochen dort zu bleiben. Mit Glück bleibt auch Cross it dort...
Aber ist die Börse nicht merkwürdig: Wenn es hoch geht, dann träumen alle und glauben das die Bäume im Himmel wachsen! Wenn es runter geht, dann werden alle extrem pessimistisch! Dies Spiel funktioniert seit über 100 Jahren!
Man soll kaufen, wenn keiner an die Aktie glaubt und verkaufen, wenn die Euphorie am grössten ist. Nur so macht man auf Dauer Gewinne.
|