Der andere Threadtitel zur Aktie jagt mich vielmehr davon als mich zum Verweilen einzuladen. Würde man auf der Ariva-Hauptseite auch nicht als Prada identifizieren Das liest sich eher wie eine Völkerschlacht. Leider ist er auch vom Threaderöffner stark vernachlässigt. ---------------------------------- Ich habe die Aktie ein halbes Jahr unter Beobachtung gehabt ? mittlerweile innerhalb eines Jahres um 100% gestiegen. Das Geschäftsjahr wird demnächst enden und man kann davon ausgehen, dass Umsatz und Gewinn weiter steigen. Bin deshalb letzte Woche eingestiegen.
Demzufolge wird auch der Kurs weiter nach oben gehen. Ich rechne mit weiteren 100% Kurssteigerungen auf 14?. Dass diese Verdoppelung noch einmal in 12 Monaten erreicht wird, daran glaube ich nicht. Dafür sollte man länger investiert sein.
Die Aktie ist jetzt so schnell gestiegen, das eine mehrmonatige Konsolidierung ansteht ? bereits im Gange. Warscheinlich könnte man bei 6,50? einen Abstauber setzen. Vielleicht geht sie sogar noch weiter runter. Das ist schwierig zu beurteilen, weil kurz vor den Jahreszahlen. Aktie vom Hoch fast 1? gesunken.
|