Im Gegensatz zu Tesla zahlt VW regelmäßig Dividende. Und für 2023 gibt´s aller Voraussicht nach gegenüber 2023 sogar noch etwas mehr. Übrigens sind die Jahre 2023 und 2024 laut Konzernfinanz nur Übergangsjahre. Richtig Geld wird ab 2025 verdient. Meine These: Wer weiß, ob´s bis dahin dieses amerikanische Elektro-Glump noch gibt?
27.4.2026 Hast du folgendes geschrieben. Damals war Tesla noch bei 17 USD .
weil man selber frustrierst ist wegen vielen Miesen, oder weil man gar nicht investiert ist und sticheln möchte?
Ich finde die Situation, die VW Aktie allgemein jetzt sehr bullisch.
-Korrektur war viel zu extrem, extreme Panikmache durch Medien -Verluste, sogar VW Pleite ist schon in den Kurs eingepriesen -es wurde von 80 Milliarden Euro Strafzahlungen gesprochen, alles schon revidiert -es wurde von einem extremen Imageschaden gesprochen, VW jetzt Nr. 1 weltweit -es wurde von einer Dividendenstreichung gesprochen, jetzt Vorschlag über 1?
VW kommt mit einem blauen Auge davon. Wenn es hier mal die Allgemeinheit kapiert hat, das es aufwärts geht, dann wird der Kurs explodieren.
tagschlaefer
: naja, obacht populäre aktien wie tesla?
solche aktien sind idr ein sumpf von oligarchen und staatsmafia. warum stieg tesla aktie seit 2013 so stark? ein shortsqueeze verspekulierter öloligarchen wohl. koinzidenz mit fallendem ölpreis? seitdem tesla stock seitwärts geht, hat sich der ölpreis stabilisiert. zufall? man könnte mutmaßen: öloligarchen ist der ölpreis weiterhin wichtiger (zum nackten überleben), als der tesla kurs. therefore könnten all die tesla-shares bereits verliehen sein an shortseller, welche öloligarchen im shortsqzee kaufen mussten? whocares
Wie gesagt hör auf zu tippen und zeig ihn, dann kann jeder deine "Kompetenz" sehen. Oder deine Jahressteuerbescheinigung der letzten 3Jahre. Da habe ich , als Loser, ca. 500000 drauf stehen und du?
Angehängte Grafik: 25-2-24.png (verkleinert auf 36%)
1
29.02.24 07:47
1
Top-Aktien
: 13 März 2024 - Ergebnisse Geschäftsjahr 2023
- Für das jüngst zu Ende gegangene Fiskaljahr erwarten 22 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 30,09 EUR im Vergleich zu 29,66 EUR im Fiskaljahr zuvor.
Top-Aktien
: VW und Xpeng finalisieren Rahmenvertrag
- Neben der gemeinsamen Entwicklung sieht der Rahmenvertrag auch ein Beschaffungsprogramm für gemeinsam genutzte Fahrzeug- und Plattform-Komponenten vor, um die Kosten zu senken.