----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Vor Montag rechne ich hier nicht mit Eueren geplanten 10 cent !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
...meiner Meinung nach ist hier eine Gruppe von Zockern rein ...!! Vorkämpfer, denke ich....mal sehen wie das weitergeht...!? Momentan scheint AGIV und WKM gezockt zu werden....aber siehe Chart...die gleichen Leute könnten hier bereits ihre Erstposis gezocken haben !? Also ich denke diese Aktie wird bald richtig gezockt! Vermutlich tauchen dann auf den bekannten Seiten wieder Empfehlungen auf....und der Deal der Woche....könnte laufen...!?
...war vor vielen Jahren wohl schon mal im Focus der Zocker...?? Bin mal gespannt wann es dieses mal richtig losgeht ?? Der Link ist aus 2005!! und man kann dort lesen was damals so lief. Ob es wohl die selbe Truppe ist ? Finanzinvestor kenne ich nicht.