BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Seite 30 von 262
neuester Beitrag: 07.06.23 09:18
eröffnet am: 26.04.12 13:50 von: Happy End Anzahl Beiträge: 6529
neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 von: factsolnie Leser gesamt: 1220525
davon Heute: 502
bewertet mit 29 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 262  Weiter  

16.08.13 14:55

1683 Postings, 4220 Tage AlterFalterwie geschrieben so geschiehts.

Zu wenig auf der Brust um die 0,85 zu knacken. Also zurück auf Start.-)  

16.08.13 17:00
1

114 Postings, 4075 Tage tramp69Wundere mich

dass sich hier keine Analysten zu Wort melden.
Dann wäre wahrscheinlich ein Rakete gezündet.  

16.08.13 17:46

1683 Postings, 4220 Tage AlterFaltermein Reden.Ich bin erstmal wieder bei 0,80

raus. Habe den gang von 0,73 bis 0,80 mitgenommen. Da aber kein Hype aufkam bin ich erstmal wieder raus und habe Gewinnen mitgenommen. Sollte die Aktie zurückkommen bin ich wieder dabei.  

18.08.13 08:30
2

1128 Postings, 4515 Tage beninvNur

die Ruhe! Wenn wir uns jetzt stabil auf 0,75-0,80 halten können, dann gehts beim nächsten Schub auch richtung 0,90 € ! Wie gesagt, Gründe für einen Abverkauf gibt es bei dem Bericht nun wirklich nicht mehr. Ein Fehler wäre es nun zu verkaufen, wozu auch?

Ich bleibe long, alles andere macht einen hier nur sehr nervös :)

 

19.08.13 09:06

114 Postings, 4075 Tage tramp69Neue Woche, neues Glück...

19.08.13 17:05

103 Postings, 4059 Tage SoPaBuKohab mal den Zwischenbericht überflogen

das Hauptproblem ist halt dass BU keine Gewinne macht, die Finanzdecke ist immer noch sehr dünn. Vermutlich muss BU auch in nächster Zeit noch die Überschüsse für Zins und Tilgung verwenden, um es künftig wieder leichter mit den Banken zu haben und so den erfolgreichen Kurs fortsetzen zu können.

Im Bericht steht etwas von -  Prolongation mit den deutschen Teilkonzern finanzierenden Banken -  dort hätte ich gerne genauere Infos bekommen, bedeutet meiner Meinung nach auch dass dies nur einen Teil der Finanzierungen betrifft, ist aber wohl immerhin ein Fortschritt.

BU befindet sich am Ende einer Durststrecke leider ist diese noch nicht ganz überwunden. Aber wenn BU im nächsten Jahr endlich Gewinne ausweisen kann dann sehe ich den Kurs auch über 1 Euro.  

19.08.13 19:00
2

45 Postings, 4185 Tage zerohedge_lesersehe das auch so...

...es bestehen relativ viele kurzfristige Verbindlichkeiten...im Besonderen die Kontokorrentverbindlichkeiten und die kurzfristigen Darlehen...es ist sicherlich wichtig, den weiteren Umsatz und die Profitabilität weiter auszubauen und die kurzfristigen Verbindlichkeiten zu tilgen oder in langfristige umzuwandeln.

Denke nicht, dass es nachhaltig vor Winter über 1 EUR kommt...warum auch, bei Eigenkapital von rund 24,3 MEUR und einem Jahresüberschuss von 0,1 MEUR (ergibt eine Rendite von rund 0,4 %...was äußerst lausig ist) ist das Ergebnis einfach zu schlecht. Kann mir nur vorstellen, dass es lediglich bei überraschend starkem Umsatzanstieg sich hier was tut.  Glaube aber kaum, dass es länger Kurse unter 0,7 geben wird...somit wäre der Einstieg eine Option. Ich für mich warte noch ab und binde mein Geld (noch) nicht hier.

 

19.08.13 19:13

PS: Gründe für Abverkäufe gibt es, sonst würden keine Abverkäufe stattfinden ;-) Es tut sich einfach zu wenig, um aus derzeitiger Sicht nachhaltig für höhere Kurse zu sorgen...

 

Das Volumen bei Xetra beträgt seit Juli rund 54.000 Stück bei durchschnittlich 42 TEUR Umsatz pro Tag...wenn man dahingehend die letzten 126 Handelstage vergleicht reduziert sich das Volumen...auf 126-Tages-Basis ist das Volumen auf rund 63.000 Stück zu durchschnittlich 50 TEUR Umsatz pro Tag...soviel Aktien wechseln also nicht den Besitzer!

 

20.08.13 08:43
1

94 Postings, 4705 Tage monsieurEs ist alles richtig,

 was in den letzten drei Beiträgen steht, und es ist sachlich und treffend formuliert. Ich vermute dennoch, dass Beate bis spätestens Ende Oktober die Ein-Euro-Marke reißen wird,denn es stehen im Moment zu viele Ampeln auf Grün. Und ich beobachte jetzt schon seit einiger Zeit mit Interesse die Arbeit des Vorstandes,und ich denke,der ist auf dem richtigen Weg.. Und neben der fundamentalen Betrachtungsweise sollte man den Aspekt nicht vergessen,dass mit dieser Aktie aufgrund der überschaubaren Marktkapitalisierung,auch ganz schnell mit überschaubarem Einsatz extrem steigende Kurse erzeugt werden können,und das wird Zahlungskräftige Spekulanten locken,denn die haben bei der geschilderten Ausgangslage nicht viel zu befürchten,denn ein Kurs über 0,70 ist bei den vorgelegten Zahlen ok. Was aber noch nicht im Kurs enthalten ist,sind die grünen Ampeln. Ich werde also meine Aktien halten und bei Kursen unter 0,70 zukaufen,nur glaube ich im Moment nicht,dass es die -wenn überhaupt-längere Zeit gibt. Wir werden sehen..

 

20.08.13 11:54
1

114 Postings, 4075 Tage tramp69Ich sehe

es wie monsieur, würde aber auch jetzt schon zukaufen, wenn das nötige Kleingeld verfügbar wäre...
Bin sicher, dass Beate Uhse langfristig eine ähnliche Kursentwicklung hinlegen wird, wie CinemaxX oder LS telcom, und sich die Investition deshalb lohnt.  NmM  

20.08.13 12:56

482 Postings, 4130 Tage divestorGrüne Ampeln

Man darf auch eins nicht vergessen, nämlich, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird.
Im Moment bekommt man sie halt noch günstig weil die Ampeln nicht auf grün stehen aber wenn das mal so sein wird (wir werden es sehen) dann werden diese Kurse wohl auch lange Vergangenheit sein.

So lange kauft man sich eine Option auf Gewinne...

Was ich gut finde ist der gerade stattfindende Prozess der Umwandlung vom Schmuddelimage zum Erotikversand mit Ansprache gezielt auf Frauen.
Das bemerke ich funktioniert... denn ich sehe es im Bekanntenkreis wie dort bestellt wird und es angenommen wird!!  

21.08.13 22:43
1

103 Postings, 4059 Tage SoPaBuKobin auch noch investiert,

allerdings bin ich der Meinung dass einige "grüne Ampeln" durchaus bei dem Kursniveau mit eingepreist sind.

Ich fühle mich bei dem Invest erst wohl wenn die kurzfristigen Kredite bezahlt oder durch langfristige Kredite abgelöst werden, da verzichte ich auch gerne noch eine Weile auf Gewinne - ich denke hier genauso wie das Management von BU, ist langfristig sicher der bessere Weg.

Denke dass wir nicht auf Analystenbewertungen hoffen sollten, denn die stützen sich ja doch meistens auf fundamentale Daten und Gewinnaussichten und da steht es nun mal bei BU NOCH nicht zum Besten.

Aber ich setze auf den neu eingeschlagenen Kurs und bin überzeugt dass sich die positive Entwicklung fortsetzt.

Ich mache es genau so wie monsieur; bei Kursen unter 0,70 Euro kaufe ich nach.
 

22.08.13 11:42

114 Postings, 4075 Tage tramp69SoPaBuKo

22.08.13 20:11

1683 Postings, 4220 Tage AlterFalterDer Markt explodiert und BU schläft.

Laaaaaaaaaaaangweilig  

28.08.13 20:14

1128 Postings, 4515 Tage beninvWas

sind das denn bitte für blöde Nachrrichten!!! Lach, hier wird jetzt wohl auch von den analysten versucht den Wert schlecht zu reden, umso besser!!! Mehr Interesse wird kommen :)))

 

29.08.13 07:33

...also manchmal frage ich mich wirklich, ob so mancher Forenuser überhaupt weiß was er tut...wenn ich mir die Historie von meinem Vorredner (beninv) anschaue, kann man den Inhalt seiner Beiträge recht gut kurz zusammenfassen "boah alter, BU ist sowas von geil, hab zwar keine Ahnung wieso, von Jahresabschlüssen erst recht nicht, aber da is ordentlich Druck drauf"

Man könnte die Beiträge ignorieren, was ich im Regelfall auch tue, aber manchmal schüttel ich einfach nur den Kopf...ich glaube, nicht eine einzige Prognose seit Monaten ist eingetroffen...viel Interesse an der Aktie? Fehlanzeige...Kurse über 1 EUR?? Fehlanzeige...wahnsinns Ergebnis, welches zu neuen Höhenflügen führt? Fehlanzeige...

Meine Bitte wäre: ist es Möglich, dass du deine (besch*******) Analysen fundamentaler posten würdest (ohne den ganzen Schnickschnack wie toll dieser Titel nicht ist, wie schnell es hier bergaufgehen wird (was eh bis dato nicht eingetreten ist) etc)? Ich lese hier gerne von einigen Leuten die Meinungen, welche durchaus gut sind und auch argumentiert werden, aber du gibst nur geistigen Schrott preis...

Ein interessierter BU-Verfolger wäre dir sehr dankbar!

 

29.08.13 08:21

1128 Postings, 4515 Tage beninvZero

ich finde es unmöglich was DU hier für einen UNSINN von Dir gibst, lass Leuten Ihre Meinung!

Lies nicht mit, stell mich auf IG. Gerne! Allerdings scheinst du auch nicht wirklich abgeneigt zu sein, sonst würdest du kaum hier lesen.

Also, mach Du deinen Weg und werd nicht frech, das ist Kindergartenniveau!

 

Danke!

 

29.08.13 08:37

natürlich lese ich mit, gibt ja gsd Personen und Meinungen, die es wert sind, gelesen zu werden, ich rolle nur immer mit den Augen, wenn mir deine Pro-BU-Posts unterkommen, welche eher dem Kindergartenniveau entsprechen als einer fundierten und erwachsenen Analyse...ich bezweifel ja fast, ob du jemals einen BU-Jahresabschluss gelesen hast...zumindest lässt sich das aus deiner Trefferquote von deinen Prognosen, welche nahe bei 0% liegt, schließen.

 

PS: du kannst mir gerne deine Meinung fundiert anhand des Jahresabschlusses näher bringen, wonach noch im Sommer Kurse über 1 EUR eintreten sollten...

 

29.08.13 09:02
1

1128 Postings, 4515 Tage beninvZero

ich glaube das Du wissen würdest, wenn Du Beitäge richtig lesen würdest, hier die meisten von Spekulationen geleitet werden. Beate wird Ihren Weg gehen, ob Du das nun willst oder nicht, es gibt immer pro und Contras, wann etwas eintreffen wird, kann ICH und kein anderer vorhersagen. Ich allerdings bin PRO und diese Meinung gebe ich gerne bekannt. Also nichts für ungut und Dir einen netten HandelstAG:

 

 

 

29.08.13 10:28

103 Postings, 4059 Tage SoPaBuKoGerard Cok

ich habe mich gefragt warum dieser Typ so massiv bei Beate Uhse eingestiegen ist.

Er hat ja zuvor in ganz anderen Bereichen zig Milllionen verdient - allein seine Jacht dürfte etwa den Wert von BU haben. Die Recherchen haben mich hinsichtlich BU etwas beruhigt.

Er ist in meinen Augen jemand der einen Blick dafür hat wo Geld zu holen ist. Mit BU scheint er darauf zu setzen dass auch seine Sprösslinge ordentlich verdienen. Die Vorstandsgehälter bei BU dürften jedoch für G.Cok nur Trinkgeldniveau haben.

Mich stört ebenfalls - wie in dem neuesten Artikel beschrieben - das BU aus so vielen Gesellschaften besteht, da gibt es immer undurchschaubare Geldflüsse - sicherlich nicht nur um Steuern für BU zu sparen.

Ich jedenfalls bin zu dem Schluss gekommen dass G.Cok sich Hoffnungen auf steigende Aktienkurse bei BU macht, die Größenordnungen in denen er denkt passt zu seinem Aktienbesitz über Consipio.

Deshalb glaube ich wird hier in den nächsten 1 - 2 Jahren noch etwas passieren.
Bei BU läßt er die Familie ackern - er wirft einen Blick von oben auf die Sache und hilft mit seinen Verbindungen zu den Banken.  

30.08.13 16:32

1128 Postings, 4515 Tage beninv40 ? Gutschein Beate Uhse für 19 ?

http://www.groupon.de/deals/online-deal/Beate-Uhse/25819339?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_238&a=1655

 

Erotik: Lifestyle-Wertgutschein über 40 € anrechenbar auf das gesamte Sortiment von Beate Uhse für 19 €

 

Das sind mal Dumping-Preise, die neue Geschäftsmethode vom Unternehmen?

 

 

02.09.13 19:01

103 Postings, 4059 Tage SoPaBuKoder Kurs scheint sich etwa 5 Cent über dem Kurs

den wir vor dem Zwischenbericht hatten einzupendeln.  

03.09.13 13:53

1683 Postings, 4220 Tage AlterFalterbei 0,65-0,67 kauf ich.mal sehen

ob bei neuen Marktstörungen der kurs unter 0,70 fällt  

03.09.13 17:18
1

114 Postings, 4075 Tage tramp69Was für Marktstörungen?

Trotz Syrien ist BU bis jetzt stabil geblieben  

03.09.13 19:57

103 Postings, 4059 Tage SoPaBuKohab auch nicht erkennen können

dass BU in den letzten Monaten auf irgendwelche Einflüsse von außen reagiert hätte.

Im Moment sieht es so aus als würde sich der Kurs knapp über 0,70 halten - aber bis zu den nächsten News sind ja noch einige Wochen hin.  

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 262  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben