Perfekt kann NVIDIA nur Marketing und das scheint aber auch immer offensichtlicher, Reviewer und Konsumenten verweigern sich dem Marketing Begriff Frame Generation und nennen das Kind beim Namen: Fake Frames.
Das Argument mit Intel versteh ich nicht, die haben doch im Konsumentenbereich in letzter Zeit so viele Probleme erzeugt, dass selbst meine Team Blue Freunde desillusioniert die Flagge bei AMD sehen.
dome89s Einschätzung hinsichtlich der nicht mehr unausweichlichen High-End Hardware teilen auch viele Experten.
Die aktuelle Herabsetzung durch einen Analysten ist sehr seltsam. Im Bericht, den ich mir darüber angeguckt habe, wird die Wortwahl (?we should have done this 10 months ago? klingt echt komisch für Analysten, die genau dafür bezahlt werden, dass sie das dann eben auch vor 10 Monaten gemacht hätten) und verquerte Perspektive über rein theoretischen Erfolg von NVIDIA im CPU Markt ganz schön zerpflückt. Seit wann ist Hätte-Hätte-Fahrradkette das Metier der Analysten?
|