Wenn Musk die Optionen ausübt mit einem Einkaufspreis von 7€ muss dann Tesla die Aktionen um ca. 1000€ kaufen und an Musk um 7€ verkaufen - das würde ja bedeuten das Tesla in diesem Fall einen immensen Verlust einfährt? Der Gewinn von Musk wäre dann ja der Verlust für Tesla. Das wären ja dann zig Milliarden Verlust für Tesla. Ist das so richtig, oder liege ich komplett falsch?
Ich will gern näher erfahren, was hinter dem immensen Kursanstieg der letzten Jahre steckt.
Ich freue mich über jeden, der sich zehn Minuten Zeit nimmt, um die Umfrage auszufüllen. Das richtet sich an alle, egal ob ihr Shorties seid oder denkt, dass Tesla "to the moon" geht.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Evtl. werde ich Teile der Ergebnisse hier veröffentlichen.
Bitte immer auch den Rückspiegel nutzen... wer weiß, was da noch alles kommt....
Gewiss, Tesla hat da einige gravierende Vorteile unseren antiquierten deutschen Fahrzeugherstellern gegenüber... das streite ich nicht ab... aber... Tesla bedient den selben Markt... und wenn der schwächelt... auch bald die selben Probleme.
Kennt Musk eigentlich die "GEWERKSCHAFTEN"....? Mitunter ein Hauptproblem für US Firmen, auf deutschem Boden zu investieren... das hält ab...
Bald ist Weihnachten... und es soll ja Weihnachtswunder geben... vielleicht ist bei Tesla ja auch eins.
Trotzdem zeigt Tesla welche überlegene Technik hinter einem Tesla steht kann.
Keiner kann mehr mithalten alle können nur noch über den technologischen Vorsprung von Tesla staunen.
Niemand kann so ein Auto zu solchen kosten produzieren Tesla spielt in einer ganz anderen Liga.
Und noch was, der neue Plaid wird in Amerika verkauft wie geschnittenes Brot ,kein Wunder bei dem Schnäppchen Preis, da können alle Sportwagen Hersteller nur noch staunen.