wenn die Banken die Kredite weiter verlängern hat Wirecard auf jeden Fall mehr Zeit um alles aufzuklären um eventuell neue Geldgeber zu finden .
Ich finde es nicht abartig das man da an Ölschaichs oder China Milliardäre denkt.
Soweit das Eine .
Das Andere ist AUFKLÄRUNG AUFKLÄRUNG AUFKLÄRUNG
COMPLIENC COMPLIENNC COMPLIENC !
Und da ist der Herr Freis absolut der Richtige Mann !
Das Wachstum wird sich jetzt ENORM ! wirklich ENORM verzögern ! da bin ich mir ganz sicher
Aber ich wäre schon so was von Zufrieden wenn es nicht negativ wird weil Kunden abspringen und man über die nächsten Jahre ! ja ich meine Jahre ! wieder so was wie Vertrauen aufbauen kann !
Das Feld in dem Wirecard tätig ist , ist immer noch abartig groß und das Wachstum für die ganze Branche noch mindestes für die nächsten 10 Jahre ausreichen vorhanden bevor man sich Marktanteile wegnehmen muss um zu Wachsen.
Daher Glaube ich weiter an Wirecard , bzw Herr Fries !
Ich werde mir auch ohne Spass ! ein Denkmal von ihm im Garten aufstellen wenn er den LAden wieder auf Vordermann bekommt !
Ps : weil so viele immer fragen wo sind die die mit Krediten eingestiegen sind , wo sind die ganzen Pusher ?
Ich bin mit Krediten drin , einstand ca 110 , wenn der LAden Pleite geht habe ich ca 50.000 ? Schulden und ich schreibe das nicht zum Spass oder um Mitleid zu bekommen
ich bin der Depp der nur eine Aktie im Depot hatte !
Diversifikation ! das werde ich mir merken
Befürchte das Schlimmste und Hoffe auf das Beste
in diesem Sinne werde ich keine einzige Aktie verkaufen und mir den Arsch aufreisen um mein DEpot so zu diversifizieren ! ich bin mitte 30 und hab noch 30 JAhre bis zur Rente ! da geht noch was !
Kopf nicht hängen lassen LEute !
und wenn ihr alles verloren habt und gar nichts mehr geht , macht einen auf Umweltschützer verkauft Haus und Hof ( falls vorhanden ) und Helft der Natur in dem ihr auf alles verzichtet und stresst die LEute die zu viel haben !
|