zwischen dem Bitcoinwert und Netcents. Ich glaube, es erklärt sich von selbst, dass der Wert der Handelsware in diesem Fall Bitcoin nichts mit dem Wert des Händlers, in diesem Fall Netcents zu tun hat, bzw. zu tun haben darf. Ich wäre eher verwundert und auf der Hut, wenn der Wert von Netcents nur im Aufwind von Kryptowährungen steigen würde. Dann hätten wir eine typische Blasenbildung, denn das Wachstum ist nicht begründet, sondern nur trendbedingt. Ebenso wäre es, wenn es eine starke Korrektur geben sollte oder gar einen Crash des Bitcoins. Auch dann erwarte ich nur eine trendbedingte Abwertung von Netcents. Vergleichbar mit dem Dollar erwartet ja auch keiner, dass VISA, AMEX und Co steigen oder fallen mit dem Wert des Dollars.....?! Aber klar, der Trend zieht momentan einiges mit nach oben, wo Krypto und Bitcoin draufsteht.. Gesund und nachhaltig ist dieses Wachstum aber nicht wirklich .... Dies an die Adresse der User, die schimpfen, dass der Bitcoin steigt, Netcent aber (noch) nicht mit steigt!
|