...ein Bull-Flag!
Mal sehen.
Jedenfalls dürfte es nicht merh allzuweit gehen.
es sollte doch jeder wissen, dass diejenigen, die verkaufen, auf einen guten Wiedereinstiegspunkt warten. Wenn man jedoch weiss, dass Klatten noch knapp 5,5% hier unten aufsaugen darf ohne ein Pflichtangebot machen zu müssen, gibt es m.M. keinen Grund zu verkaufen.
Kann sein, dass es noch tiefer geht. Vielleicht erstmal bis 6,61?. Wenn die hält und davon gehe ich stark aus, dann hätten wir einen Double-, bzw. Triple-Bottom.
Bevor ich jetzt hier zerpflückt werde, möchte ich nochmal auf meine Postings vergangener Tage hinweisen. Ich war immer fest der Überzeugung, dass Nordex den starken Widerstand ohne Mega-Auftrag und massiven käufen von Klatten nicht schaffen kann. Zwar deuteten sich bullische Chartformationen (Rising-three-Methods-Candles, Steigendes Dreieck-Formation) an, jedoch wurden diese nicht positiv angeschlossen (aus dem steigenden Dreieck nach unten rausgefallen. Letzte Bullische Kerze der Candleformation rising-Three-Methods nicht über der ersten Kerze).
Jetzt stehen wir wieder am Anfang. klatten kauft unten und saugt hier alles weg, statt ins Ask zu kaufen. Daher werden m.M. dem kleinen Anlager ohne Klonks die Hosen runtergelassen. :-)
Stay long and strong! MoeMeister
|