Guten Morgen Leute, man o man, wer hätte das gedacht, dass Twintec mal so abgehen kann. Hatte mir lange überlegt ob ich unter 10? einsteigen soll?! Aber leider die Angst vor der eigenen Courage verbaute mir diese großartige Gelegenheit. Hätte locker 50% machen können... Aber das Leben besteht ja nicht aus Konjunktiven. Jetzt würde ich aber schnellstens wieder rausgehen. Sieht bei Twintec ,,leider" nur nach reinem Zocken aus.
diese Schmuddelaktie ist ja nur eben mal von ca. 22 auf unter 10 abgekackt! Und der Kleinanleger konnte sich ruhig zurücklehnen in der Meinung, daß rote Zahlen oder soger eine mögliche Pleite völlig ausgeschlossen ist? Keiner wußte was, Du auch nicht Skgeorg! Jeder mußte davon ausgehen, daß diese Drecksaktie sogar bis 5 und darunter fallen konnte. Und warum schießt sie jetzt förmlich in die Höhe? Vorher hieß es doch "Twintec ein Auslaufmodell?" Ich möchte wissen, wieviel Kleinanleger auf der Strecke geblieben sind?
...wer hat denn bei Twintec was von Auslaufmodell erzählt?....das können doch nur geäußerte Gedankengänge hier im Forum gewesen sein...ich glaube nicht, dass Twintec ein Auslaufmodell ist...und wenn ich mir die letzten Zahlen und den Ausblick von dieser Firma anschaue, schließe ich daraus nicht, dass es hier schlecht läuft operativ....niemals vergessen: Börse ist zu einem Großteil auch Psychologie, die die Fantasie der Anleger entsprechend beeinflussen kann....
...hängt einfach mal damit zusammen, dass nach der sehr rasanten Kurserholung letzte Zeit jetzt einige Anleger bei schlechtem Gesamtmarktumfeld Gewinne mitgenommen haben...deshalb keine Panik...die Storry stimmt hier nach wie vor...
....übrigens hast du genau das richtige getan...kaufe eine Aktie, wenn sich keine Sau dafür interessiert....bin schon investiert und leider nicht mehr flüssig....sonst würde ich nachkaufen....