verkauft, der innere Schatz [ gehaltene btc und eth] wurde gehoben. damit ist die signifikante unterbewertung abgebaut. zzt kommt es zu einer übertreibung, über 60% plus in wenigen tagen ist zuviel m.m.
thunder
: Die Aktie wird richtung 50 Euro laufen. Dort wird
sie sich auf diesem Niveau stabilisieren. Die Indikatoren zeigen für das Jahr 2024 auf einen steigenden Krypto-Markt. Siehe z.B. CoinBase und Marathon Digital. Diese Aktien haben sich auch in sehr kurzer Zeit verdoppelt. Bei diesem Zusammenhang ist eine sehr interessante Aktie (NORTHERN DATA AG, ISIN: DE000A0SMU87) zur Beochtung zu empfehlen. Sie hat sich kaum bewegt. Die Unterbewertung muss auch aufgeholt werden. Disclaimer: Ich bin in allen hier genannten Aktien investiert. Mein Kommentar stellt keine Empfehlung für einen Kauf oder Verkauf dar.
Glaube schon, dass die BTC trotz des enormen Anstiegs noch Potential hat - wobei natürlich nach so einem Anstieg das Risiko einer Konsolidierung naturgemäß recht hoch ist.
Aber ein solcher Anstieg erfolgt meist nicht rein durch Privatanleger.
Zum anderen haben wir nun gerade mal grob das Niveau erreicht, welches auf Basis der BTC / ETH Bestände etc. den Buchwert darstellt. - Die operativen Geschäftsbereiche sind so gesehen immer noch nicht im Kurs enthalten. - Die Aktie war zudem bei einem BitCoin-Kurs von rund 25.000 US-Dollar schon mal fast doppelt so hoch bewertet wie jetzt, wo wir beim BTC bei 43.000 US-Dollar liegen.
Aber natürlich ist nur ein realisierter Gewinn auch ein echter Gewinn ;-) - Und über ein Weihnachtsgeld dieser Art freut sich natürlich jeder.
Und jeder muss hier natürlich für sich seine eigene Entscheidung treffen - Ich bleibe jedenfalls noch drin ;-)
Ich finde Charttechnik ja sehr hilfreich und eine Unterstützung bei Kauf-/Verkaufentscheidungen.
Leider schreiben aber manche Charttechniker so, als ob Sie die Zukunft exakt vorhersagen zu können ;-) - Wäre das der Fall, müssten alle Charttechniker zu den Superreichen gehören ;-)
Deshalb gerne die Widerstände / Unterstützungen posten - aber bitte nicht den Eindruck erwecken, man könnte die Zukunft vorhersehen.
Es gibt neben Charttechnik noch viele anderen Einflussfaktoren ;-)