Jetzt hast du es endlich kapiert, dass es nicht geht in USA einzukaufen und in DE zu verkaufen und ich war sooooo froh, dass du jetzt endlich aufhörst mit deinem "Leute ihr seid ja so dumm, dass ihr das nicht macht" obwohl du es für dich selbst nie umgesetzt hattest. Aber den anderen Dummheit vorwerfen,maß sie es nicht machen. Ja, ich weiß ... Bei deiner Targo kann man ja nicht an der OTC kaufen. Aber wie man ein neues Konto anlegt, und das bei einer Bank bei der OTC Handel möglich ist, weißt unschön oder? Bei der Kohle die das nach deiner Ansicht damals zu verdienen war, hätte ich mal an deiner Stelle ganz schnell meine Targobank gewechselt. So klasse! Und bevor von dir jetzt wieder kommt "ich hatte nie vor Epoxy Aktien zu kaufen und werde es auch nie tun ( wobei man sich das schon ehrlich fragen muss was die hier Tag für Tag dann Zeit verbringst ) Und jetzt, wo du weißt dass das nicht möglich ist was du hier seit Monaten wieder und wieder und wieder von dir gelassen hast, regst du dich über den Broker in DE auf der das so handeln kann. Bitte Willi...ich bitte dich inständig... Verschon uns jetzt jeden Tag mit deinem Ärger darüber. Wir haben es alle verstanden! Du brauchst es nicht jeden Tag immer wieder erneut bringen!
|