Hadi Hadi

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 31.05.08 11:09
eröffnet am: 30.05.08 19:32 von: StarTaler Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 31.05.08 11:09 von: Kartenhai Leser gesamt: 5313
davon Heute: 4
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

31.05.08 00:55
1

69033 Postings, 7543 Tage BarCodeeieieieiei,

Das ist schon ein sehr bedeutendes Thema, das mit dem gerechten Melden, gerechten Moderieren und so. Da sollte man echt mal einen eigenen Thread für eröffnen. Das wurde noch längst nicht erschöpfend diskutiert.
-----------
Da ist nix zu machen...

31.05.08 10:22
1

36845 Postings, 7591 Tage TaliskerIch find das auch nicht in Ordnung,

dass hier noch so viele Beiträge mit Reissdorf-Fässern/Namen/Etiketten vorhanden sind, da stolpert immer wieder mal drüber. Du schmökerst in alten Threads, bewunderst die Sprache und die Kraft der Argumente, zack, wieder so ne Obszönität.
Tu uns allen den Gefallen, Kartenhai, bitte melde sie alle. Die darf dann auch ruhig J.B. moderieren, das wird er wohl so gerade noch können, dieser unfähige, ungerechte Mod.

Für ein sauberes Board!
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

31.05.08 11:09

2584 Postings, 6161 Tage KartenhaiTalisker,

du neigst dazu, meine Beiträge falsch zu verstehen. Bei der Sache mit dem Reissdorf-Etikett ging es ausschließlich um die Moderation des Bildes als "Werbung". Da stellt sich für mich die Frage, warum J.B. sowas bei mir löscht, sonst aber nicht. Jetzt verstanden?

Aber schön, daß ihr beiden Ex-Mods (BarCode/Talisker) euch hintereinander mit euren unsachlichen Beiträgen aufgereiht habt. Da kommt der Aha-Effekt schneller, wenn man darüber nachdenkt, was hier im Argen lag & liegt.

Ihr dürft übrigens gerne wegbleiben, wenn ich versuche, Argumente auszutauschen, denn eure Beiträge halte ich für kontraproduktiv, gelegentlich sogar für destruktiv. Ich hätte gern eine Platz auf euren Ignorelisten. Wie wärs damit? ;)  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben