gewirtschaftet. Er ist Chef und muss sich ständig einen Überblick verschaffen über Einnahme / Ausgaben. Jedes Unternehmen muss das. Umsatzrückgang heißt sofortige Anpassung der Firmenstruktur. Das muss jede Bäckerei jeder Kfz-Meister tun.
Zum Energieverbrauch schweigt Hermann. Öl von über 100,- jetzt rd. 50,- heißt ? Aushandlung neuer Verträge etc. um Kosten zu sparen. nichts ! QSC ist bei diesen Herren ein Selbstbedienungsladen geworden.
Trotzdem bleibe ich bei QSC, weil ich mein E.-Kapital zurück haben möchte und etwas mehr. Baustert hat den Anfang gemacht und ich verstehe die User nicht die B. kritisieren. Andere Firmen, anderer Lebenslauf. Dann kommen zwei weitere Herren und die geben Hoffnung. Außerdem kommt der Netzdeal /Joint Venture incl. Verstärkung Geschäftskundengewinnung. Das gibt weitere Hoffnung. Wie Ihr seht, bin ich Pro eingestellt, nur man sollte nicht so tun, als wenn man auf ein Auge blind wäre. Der Kurs wird sicherlich noch mal zurück kommen, schon wegen den Leerverkäufern, evtl. auch Q.I / 2015.
Das mit dem "Link" muss ich noch lernen, ja auch ich kann nicht alles.
|