Vielen Dank für Dein Gedankengut. Du hast natürlich vollkommen Recht mit dem Vertrauen. Das muss erst mal wieder zurückgewonnen werden. All dieses negative Gedankengut, müsste aber in den Kursen schon längst drinnen sein. Die anderen Explorer die gerade auf dem Weg zum Produzieren sind, müssen sie zuerst mal beweisen. Da sind viel Lobeeren in den Kurse eingepreist. Ich bin nicht der Kurztrader, der da kauft, wo alle einsteigen. Oro hat genügend Geld zum weiteren Ausbau und produziert seit vielen Jahren (demnach viel Erfahrung gewonnen) und hoffe das Sie daraus nun einiges gelernt habe. Toyoto kann da sicherlich im Verbesserungsprozess weiterhelfen. Das die Japaner sich eingekauft haben (damals zu fast 5 Euro) stimmt mich positiv, da man sich auf diese in der Regel verlassen kann. Investitionen sind getätigt, aber tragen erst ab 20121/2022 hoffentlich ordentliche Früchte. Ich zumindest vertraue den Japaner mehr als wie den Chinesen . Toyoto und Panasonic, da könnte noch einiges erschaffen werden. Zudem wurde Advantage spottbillig übernommen (hatte diese Aktien auch im Depot) und somit habe ich alles nun in Orocobre.
Wir werden sehen ob eine längere Investion in Orocobre (sagen wir mal 2-5 Jahre) für mich dann auch Sinn gemacht hat. Da müsste aber Oro dann noch mind. 200% zum heutigen Kurs zulegen ;-)
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin gute Geschäfte.
Schönen Gruß, Gost
|