Hallo Einfältig auf keinen Fall. Ich sehe es so, wenn da 80.000 im Verkauf sind, dann dauert es halt eine Weile bis die verkauft sind. Und bei einem Tagesumsatz von 500.000 Stück sind das immerhin 20%. Deshalb für mich ein Widerstand....da dauert es halt ein wenig länger bis man dran vorbei ist. Und wenn es nicht genügend Käufer für einen Kurs von 2,80 gibt, dann kann...wie es ja auch geschehen ist, der Kurs wieder fallen....wenn sich andere überleben...bei 2,80 sind bereits so viele im Verkauf...und ich möchte meine noch loswerden.....wenn ich dann ebenfalls bei 2,80 einstelle, dann bin ich gaaaaanz hinten dran beim Verkauf. Aber ich möchte meine QSC ja loswerden...also suche ich mir einen anderen Kurs, zu dem ich sie loswerden kann. Folge: Ich biete meine Aktien unter einem Kurs von 2,80 an....der Kurs geht unter die 2,80....man sieht...oh der Kurs ist unter 2,80...und jemand anderes will seine auch noch losschlagen......etc.......
Sagt alles nichts über QSC. Sagt nur.....zZ sind nicht genügend Käufer bereit 2,80 auszugeben.
Kann sich morgen bereits wieder ändern...bei positiven News zB.
Oder es kommt noch ein Tsunamie...und schon fällt der Kurs wieder ins bodenlose.
Issss nur so meine Sichtweise / Erklärung.
Schönes Wochenend
|