VERVIELFACHT sich die Aktie von Medianetcom ?

Seite 19 von 22
neuester Beitrag: 13.12.05 15:50
eröffnet am: 30.08.04 21:55 von: rakis Anzahl Beiträge: 528
neuester Beitrag: 13.12.05 15:50 von: rakis Leser gesamt: 44876
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 Weiter  

13.06.05 11:15

4930 Postings, 7211 Tage Röckefäller@rakis

Du weißt gar nichts über mich und ich habe auch nicht behauptet, daß alle Deine Pushereien mies waren, aber in Bezug auf Nanopierce war Dein Geschreie unerhört...

Ja, mit Rapidtron und media[netCom] hast Du ordentlich Prozente gemacht, aber das ist kein großes Kunststück, sich eine Aktie rauszusuchen, die z.B. bei 0,03? liegt und dann ordentlich zu pushen, wie Du es tust.

Außerdem bin ich mit Neomedia FETT im Plus und die hätte ich auch bei 0,04 pushen können, aber die steigt auch ohne Pusherei noch weiter, ganz ganz sicher...

Ich habe noch viele andere Aktien im Depot, die sehr sehr gut laufen, wie z.B. EMC (Da steckt wenigstens was dahinter und die steigt und steigt...)

Aber media[netCom] ist ne reine Zockeraktie und wenn Konsorten und Co. noch so oft wünschen und schreien und posten, daß hier die Insolvenz aufgehoben wird oder die Übernahme bevorsteht, so ist Nichts von dessen eingetreten.

Alles hohles Gelaber von Dir, guttstein, P1234, pennystockraketen.de und Konsorten. Alles Verarsche bisher... und die armen Börseneinsteiger müssen bluten...

Das finde ich scheisse!

Wer weiß, vielleicht bin ich ja in media[netCom] investiert, aber das binde ich hier Niemandem auf die Nase, nicht bei HotStock-Werten...

Cu
Röckefäller
 

13.06.05 17:36

934 Postings, 7435 Tage rakis@Röckefäller

Röckefäller  so gefällt mir besser du sagts deine tips und ich sage meins!!


Wer rech hat sehen wir bald !!

Es freut mich das du mir recht gibts!!

Media-netcom +700 %

rapidtron + 600 %

teamwork + 200 %

4 MBO kommt mind 300 % !!!!!!!!!!! Abwarten

Gruss Rakis

Ich versuche nicht zu puschen sondern ich sage was hier noch kommt !! und wie hier eine sehr große zock vorbereitet!!

Ich hoffe das du wieder dabei bist !!  

15.06.05 11:16
ich bin raus, und geh nimmer rein.
die aktie is tot, es wird nicht mal mehr nen gescheiten zock geben (paar kleine schon, aber dafür lohnt sich das risiko ehrlich gesagt nimmer).

viel spass noch an alle die noch drin sind, und möget ihr die pleite gut verkraften.

schönen tach noch  

15.06.05 14:34

934 Postings, 7435 Tage rakis@SyncMaster 17.

SyncMaster 17.

Kauf paar stk von 4MBO die sind noch nicht gestiegen!

Bid:  13:37:00  0,130  80.000  
Ask: 13:37:00  0,140  52.700  

       
       

16.06.05 16:56

4005 Postings, 7622 Tage bikerjohnUnd wieder ein toller Steigflug

von 0,129 heute morgen bis aktuell 0,157  

16.06.05 17:42
1

145 Postings, 7387 Tage guttstein1000% bis Morgen Abend mit Media Netcom

Jetzt wird es höchste Zeit für alle die dabei sein wollen bei der anstehenden Kursexplosion.Morgen ist es endlich soweit.    

16.06.05 19:30

4005 Postings, 7622 Tage bikerjohnAch, er nu wieder...

haste wieder mit jemanden telefoniert der einen kannte der mal gehört hat daß da einer gewesen sein soll der mal erwähnt hatte daß..........?
Ich weiß beim besten Willen nicht, was solche Kornvögel im Börsenboard suchen, aber sie scheinen es ja zu bekommen, sonst würden sie nicht immer wieder auftauchen.
Seltsam auch, daß ein Mod für geistigen Dünnschiß einen grünen vergibt.  

16.06.05 19:40

4930 Postings, 7211 Tage RöckefällerWenn man keine Ahnung hat guttstein ...

einfach mal Fresse halten! Tschuldigung, aber dieser Fäkal-Spruch von Dieter Nuhr mußte einfach mal sein!


Für das folgende Posting gehörst Du noch nachträglich verprügelt:

Übernahme ist perfekt   (guttstein 30.05.05 16:34)

Morgen Vormittag wird die Übernahme durch eine Holding aus Österreich bekanntgegeben.Das lange warten hat sich gelohnt.Der Kurs wird morgen früh explodieren.Heute ist die letzte Chance für einen günstigen Einstieg.


Jetzt verzapfst Du schon wieder so einen Scheiß und versuchst ahnunglose Neulinge hier zu verarschen. Das finde ich zum Kotzen.

Cu
Röckefäller
 

17.06.05 10:53

4005 Postings, 7622 Tage bikerjohnEs ist so ruhig hier, keiner da?

Schaut mal auf den Intraday chart, momentan geht die Rally weiter - wie gestern. jetzt schon über 0,164 ?. Im WO-Board ist richtig Stimmung, hier scheint es nicht sonderlich zu interessieren. Außer mir niemand mehr investiert ?  

17.06.05 11:25

4930 Postings, 7211 Tage RöckefällerHab nur gesehen, daß auf n-tv Seite 299 wieder

ordentlich Werbung für media[netCom] gemacht wird, aber um so besser.

Und guttstein hält, wie immer die Fresse, außer wenn er mal wieder einen dummen Kommentar ablässt, um Börsenneulinge zu verarschen.

Einfach nur traurig. (Übernahmen perfekt...1000% morgen <- das ist nicht lache)!

Cu
Röckefäller
 

17.06.05 11:44

4005 Postings, 7622 Tage bikerjohn@Röckefäller

Kann ich auch nur gut finden. Ich rufe zwar die Hotline nicht an (zu teuer), aber von nix kommt bekanntlich nix, also muß etwas dran sein, und das es nichts negatives ist sehen wir ja am Kurs.
So steil wie der Anstieg seit gestern verläuft deutet es doch darauf hin, daß etwas kommt, es sieht so aus als würden sich alle, die etwas wissen (oder auch nur für sehr wahrscheinlich halten) positionieren würden um frühzeitig dabei zu sein wenn die Bombe platzt.
Mann oh mann, wenn man mal den Internolix-Chart betrachtet und sich dann vorstellt daß auch so eine Meldung über Media(netcom) käme,.... Ich würde ein ordentliches Faß aufmachen.

Gruß vom Biker  

17.06.05 15:51

4930 Postings, 7211 Tage RöckefällerWenn die Bombe platzt! Bisher ist Alles ...

nur heiße Luft und zwar sind wir im Plus bei media[netCom], aber welcher Zock ist das nicht von Zeit zu Zeit. Wenn wirklich was dahinter steckt, dann frage ich mich wirklich, wie lang das hier noch so gehen soll.

Ich sage nur noch 4 Monate!!!

Cu
Röckefäller
 

17.06.05 16:25

934 Postings, 7435 Tage rakis@Röckefäller

Röckefäller

du wars immer negativ für Media-Netcom aber du siehst jeden tag hier kommen +20 %
Es kann nicht nur heiße luft sein ist mit sicherheit was da hinter sonst wäre die Aktie wieder bei 6 cent!!

Al so nicht diese mal wieder das zug verpassen !

Ab 17 cent keine halt mehr !!

KAUFENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!  

17.06.05 19:19

4930 Postings, 7211 Tage RöckefällerJa, ja, ja! Bla, bla, bla ...

Die Aktie hat sich heute gar nicht groß bewegt, obwohl Frick und Konsorten wieder pushen ohne Ende.

Seit mehr als einem Jahr wird hier gepusht und große Reden geschwungen, weil ja die Übernahme feststeht bzw. jetzt 1000% zu holen sind! Bla, bla, bla!

Und wieder hat guttstein bewiesen, was für ein Schmarrn er hier verbreitet. Nichts als ein Zock und das wars! Meine Meinung.

Cu
Röckefäller
 

17.06.05 19:44

4005 Postings, 7622 Tage bikerjohnWas soll das Palaver ?

Natürlich ist das ein Zock - wer Aktien einer insolventen Firma kauft und so tut, als wäre das ein seriöses Investment, der hat eindeutig keine Ahnung von den Dingen und sollte sein Geld besser aufs Sparbuch einzahlen.
Wer aber andauernd prophetische Prognosen mit mehreren hundert% oder sogar 1000%verbreitet macht sich nicht nur unglaubwürdig sondern auch höchst lächerlich.
Und wer bewußt Falschmeldungen in die Welt setzt ist eine ganz linke Ratte.

Ich denke daß die meisten BoardUser mit mir dieser Meinung sind.

Und jetzt zu Media[netCom]: Was wollt ihr denn? Der Wert der Aktie ist eindeutig gestiegen, ist nur die Frage, welchen Zeitraum ich zur Betrachtung heranziehe. Wer natürlich bei 0,27 eingestiegen ist und bislang noch nicht die Reißleine gezogen hat wird wohl keine Kurssteigerungen feststellen können - also entweder verticken und mit dem Rest woanders weiterzocken oder weiter warten. Schließlich hat niemand behauptet das da ein gutes Management mit einem soliden Geschäftsmodell langfristig auf Expansionskurs ist - wir sind mehr oder weniger alle hier weil wir auf eine zweite Internolix hoffen: Aufhebung der Insolvenz und damit Start der Rakete - alles andere sind Hoffnungen, Gerüchte, Wünsche, Ängste..... aber keine Realität.

Wenn man sich dessen bewußt ist muß man sich nicht über die paar Spinner ärgern, die hier und da mal auftauchen und Schwachsinn posten - dann kann man insgesamt etwas sachlicher im Thread bleiben (auch wenns manchmal schwerfällt).

Also, liebe Medianer, laßt uns gemeinsam hoffen und auf die erlösende Nachricht warten!

Gruß vom Biker  

17.06.05 20:08

4930 Postings, 7211 Tage RöckefällerJa, dann wollen wir mal hoffen...

bei wallstreet-online.de wird ja berichtet, wie Frick die media[netCom] mit 0,1? auf 4? pusht und das hatten wir bei dem letzten Anstieg auf 0,28? ebenso gehabt.

Damals hat pennystockraketen.de (ist ja auch irgendwie Frick) genau den gleichen Senf verzapft. Wenn die Börsenneulinge so was sehen, wird dem ein oder anderen der Mund wässrig und er fällt darauf rein.

Das ist sowas von lächerlich, daß eine Aktie von 0,1? auf 4? steigt. Da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Und mit Sicherheit hat sich so mancher beim Einstieg von 0,27 oder 0,28? die Finger hier verbrannt. Schade ist nur, daß die Leute, die diese Scheisse hier verzapfen ungehindert Ihren Müll weiter machen können.

Wenn's über 0,28? geht, dann ist gut, aber wer hier träumt, daß es auf 4? geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wenn das wirklich war wäre, dann würden hier einige Leute gut abkassieren. Möcht nicht wissen, wie viele hier große Stücke eingesammelt haben und sich schweigend verhalten.

Cu
Röckefäller
 

19.06.05 21:43

10959 Postings, 7384 Tage klarakaroman, es gibt doch

so viele Aktien, die von noch weniger auf noch viel mehr gestiegen waren, womit niemand gerechnet hätte...also, das dürfte wohl kein Ab-Grund sein, so etwas als Möglichkeit zu erwägen....in meinem Erfahrungsbereich sind noch dollere Dinger passiert....aber, was soll man sich da hineinsteigern bei d e m Wetter.....there is sunshine in my hair....dududu!  

06.07.05 00:51

934 Postings, 7435 Tage rakischart spricht deutlich nach meldung!

       
       

06.07.05 09:10

934 Postings, 7435 Tage rakisEinsteigen 2 halbzeit beginnt

Nach den große ausbruch bis 28 cent ist die aktie seit 3 monate in bereich 13-15 centsehr stabil unterstürtzt.
Sieht so aus das wir jetzt den 2 halbzeit vor uns haben !

KAUFENNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!  

06.07.05 11:47

4930 Postings, 7211 Tage RöckefällerAch, hallo rakis! Lang nichts mehr von Dir ...

gehört, aber die Sprüche ändern sich auch nicht bei Dir!

Die Firma ist immer noch insolvent und die angebliche Nachricht, die hier viele erwarten, wird auch nicht kommen Du Marktschreier!

Gezockt wurde ja genug mit media[netCom].

Cu
Röckefäller
 

07.07.05 22:59

934 Postings, 7435 Tage rakis@Röckefäller

Röckefäller ich habe diese mal früh genug dich gesagt kaufennnnnnnnnnnnnnn wenn du nicht dabei bist kann ich nicht dafür!
Umsätze steigen vom tag zu tag bald gehts richtig losssssssssssssssssss!!

 

14.07.05 08:58

934 Postings, 7435 Tage rakisGut LESSEN

Es existiert bisher kein Unternehmen, das ein mit der Media[netCom] zu vergleichendes Business-Modell besitzt.


In den Geschäftsfeldern der Gesellschaft ist derzeit eine direkte Konkurrenz auf dem Markt noch nicht öffentlich in Erscheinung getreten, wobei mit Diskussionen in diese Richtung in den großen Unternehmen gerechnet wird. Eine kleine flexible Unternehmensstruktur ist hier auf Grund der schnelleren und flexibleren Handlungsfähigkeit im Vorteil, was sich in der Vergangenheit schon auf dem Expansionsmarkt in den Bereichen Internet und Telekommunikation gezeigt hat. Die Firmen Diva und Intertainer in den USA sowie Yes TV in Groûbritannien bieten Video-on-Demand an, jedoch auf der Basis synchroner Übertragungstechnik.

Es existiert bisher kein Unternehmen, das ein mit der Media[netCom] zu vergleichendes Business-Modell besitzt.
Die bereits existierenden Unterhaltungsmedien, auch das digitale Fernsehen oder Pay-TV, sind keine direkten Konkurrenten. Sie bieten ein festgelegtes Programm an und selbst die Pay-per-View-Dienste sehen nur die Auswahl zwischen drei bis vier Filmen vor. Weiterhin ist die Ansicht eines Films zu beliebigen Zeiten via Satelliten-Übertragung nicht möglich. Hier besteht lediglich die Wahl zwischen drei oder vier vorbestimmten Startzeiten. Für den Endverbraucher sind diese Dienste zudem kostenintensiv.

Als potenzielle Wettbewerber, aber auch als künftige Geschäftspartner für den Bereich Cinema on Demand sind zunächst die groûen Medienkonzerne Bertelsmann und die Kirch-Gruppe zu sehen sowie die Deutsche TELEKOM. Weitere mögliche Konkurrenten sind Microsoft und die Medienanstalten (z. B. ARD und Pro Sieben). Die bisherigen Vermarktungsfirmen der Videotheken, müssen sich neu orientieren und könnten zumindest in Kooperationen mitwirken. Ein konkretes Vorhaben in diesem Bereich ist allerdings noch von keinem der genannten Unternehmen bekannt. Sie gehen jedoch davon aus, dass Video-on-Demand in Zukunft ein enormer Wirtschaftsfaktor werden wird.
Die Ansätze und Überlegungen dies einzuführen, sind jedoch unterschiedlich. Im Gespräch sind reine Personal Computer-Lösungen sowie andere Portal-Lösungen.
 

14.07.05 10:51

4930 Postings, 7211 Tage RöckefällerGääääääääääääääääähn ...

Wie wärs, wenn Du Dir mal was Neues einfallen lässt rakis? Damit gewinnst Du keine neuen Aktionäre für media[netCom].

Cu
Röckefäller
 

19.07.05 19:01

4930 Postings, 7211 Tage RöckefällerIrgendwie klappts nicht so richtig ...

mit media[netCom] oder rakis? Die Zeiten sind glaube ich vorbei, wo Du als Marktschreier hier Präsenz gezeigt hast und die Lemminge Dir folgten...

Ein Wunder, daß die Pommesbude sich so lange auf diesem Niveau halten kann.

Cu
Röckefäller
 

25.07.05 11:56

410 Postings, 7116 Tage Zockiebald geht es los!

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben