Alles in allem ist die HV positiv verlaufen - Vorstand, Aufsichtsrat und Aktionäre sind sich einer Meinung. Leider konnte immer noch keine Klarheit geschaffen werden, was Sandton betrifft - das haben sich wohl viele kleinere Aktionäre erhofft und daher auch heute geschmissen. Große Pakete wurden nicht geworfen, war mehr Kleckerkram.
Bald sind wir schlauer was Sandton betrifft. Es bleibt spannend.
sind die Bestätigung für die bisherige positive Entwicklung der Firma und die Stabilität nach der HV. Darunter kauft nun niemand mehr ein. Richtung NNO ist gesichert.
Sandton und Londonterry gehören einem russischen Geschäftsmann, deshalb war für ihn klar sofort auszusteigen. Für mich wäre es besser es wäre so, denn dieser besäße noch nicht die kriminelle Raffinesse wie die eigentlichen Eigentümer.
Der nette cabblestone der das da in WO schreibt, schreibt schon seit Monaten einen riesen Mist zusammen. Er steigt angeblich mit mehreren Tausend Stück ein. Einen Tag später schreibt er er habe wieder alles verkauft, weil da angeblich ein Russe das sage hätte. Ich würde den Menschen einfach mal als kleinen Troll bezeichnen, der nichts besseres zu tun hat.
Die Firma ist wirklich auf einem sehr guten Weg - das belegen die Zahlen und der Chart! Natürlich bleibt die Unsicherheit wegen Sandton, aber die wird geklärt werden.
und Gottseidank teilst Du uns das mit. Damit wir deinem Beispiel folgen können. Ich frage mich bei Leute wie dir immer eines: Warum seit Ihr in Foren von Aktien aktiv die Ihr nicht mehr im Portfolio habt? Bzw. die Ihr so schlecht findet?
Manchmal hege ich den Verdacht, dass es sich häufig um die gleiche Person mit mehreren Namen handelt. :-) Man weiß es nicht.
Mal sehen wie der Jahresabschluss wird ! Was bis Januar/ Februar 2015 ist, da lass ich es einfach auf mich zukommen und "lege" die Aktie "beiseite; der Kurs ist mit bis dahin schnuppe !
....Verkaufswelle nach der HV ist auch ausgeblieben !! Die (Re-) Aktionäre haben es mit Ihrer Abstimmung klar zum Ausdruck gebracht "Wir bleiben an Bord " ! "Blöd" nur, daß so kleine "Pipi-Orders den Kurs so bewgen (können) ! Naja, das Jahr geht bald zur Neige ;-) Schönen (Feier-) Abend noch !
verkauft auch nicht..............das sind wirklich nur Leute die noch Geld für W-Geschenke brauchen. Ich behaupte eh, wär jetzt noch verkauft.............geht mit Minus heraus und das bei einer Firma mit weiter anziehenden schwarzen Zahlen und diesem Langzeitchart (15 Jähriger Abwärtstrend wurde verlassen) Wie Blind kann man eigentlich sein?http://www.ariva.de/neschen-aktie/chart?boerse_id=1&t=all
Dazu der Hegdfone.............der hier richtig mit verdienen will!
Wie will denn Santon (der Hedgfonds) Geld ohne den Aktionären verdienen.? Das musst du mir mal erklären! Schließlich haben sie von JP Morgan die Kredite der Neschen AG übernommen.(Preis unbekannt) Sie haben doch auch etwas Weitblick und können nur erfolgreich sein, wenn die Firma Neschen es auch ist!
Bitte zeige mir mal auf wie Santon............bei einer nicht erfolgreichen Ertragswende der Firma Neschen Geld verdienen will. Danke
Was schätzt du: Hat der Hedgefonds mit Discount auf die Darlehen gekauft oder ohne? Wieviel % der Gesamtforderung "alt" muss er drehen? 70%? 50%? Oder weniger? Hmm...