Karlchen_I
: Fall für nen Klappsmühlenarzt - oder?
"Eigentlich haben die 60% recht.
Nicht nur das dieser ehrenwerte User hier über einige der schlimsten sorgsam, grade zu Beamtenmässig Akten führt,nein seinen wachsamen Augen entgeht es auch nicht wenn der ein oder andere oder gar ich mal was über eine Aktie---nicht--- schreibt.
wie mein Freund nahe an Frankfurt. Ich bin bei Euren Postings immer am grübeln, lächel ich jetzt oder habe ich Mitleid? Es ist wie verhext, es kommt immer ein mitleidiges Lächeln dabei heraus:-))
Nehmt doch nicht alles persönlich und so Ernst, einen besseren Rat habe ich nicht!!
der Captain Jimmy ist ein guter Freund von mir, er meint es nicht so,glaub mir das, er ist ein lieber Kerl, dass er an Zombi und Happa hängt, kann ich auch nichts dafür.
Ohne Happy, dem Arivaurgestein, könntet Ihr gar nicht leben:-)) User die nie aufgefallen sind verschwinden nie wieder erwähnt ins Nirvana. Seid froh, dass Ihr ein Feindbild und damit gleichzeitig eine Arivalebensberechtigung habt. Der Junge macht seit Jahren einen prima Job mit dem BL Tippspiel, zur Erheiterung aller die mitmachen möchten. Ich würde mich schämen da mitzumachen und gleichzeitig an jeder Happyistdoofkampanie teitzunehmen.
ich habe es zur Kenntnis genommen und gelobe keine Besserung!! Frag mal Frau Geldschneider, der arme Kerl/dass arme Mädel hat auch einen dicken Hals:-))
Du kannst doch den Waldy gerne heiraten und ihr könnt Euch ewige Liebe schwören. Ich stehe Euch dabei bestimmt nicht im Wege. Waldys und Bilanz sein schweizer Humor, lasst Euch da bitte ein Patent drauf ausstellen, nicht das Euch das noch jemand streitig machen möchte!!!
Wenn dir etwas nicht passt, dann versuche es mit einer Sammelklage, Du wirst reichlich Zulauf und Anklagepunkte finden! Ich persönlich finde es geil, dass es immer wieder klappt:-)) Junge Junge, wie kommt Ihr kleinkarierten Bürger bloss im richtigen Leben zurecht?
Mach dir Schneeketten an dein Montainbike und trete dir deine Agressionen weg:-)) Ich sehe, dass hier viele Probleme haben, mich erschliest aber nicht so richtig welche das sind!!
Nee? Ich auch nicht? Witz hast Du nicht, orginell bist Du auch nicht! Zu dir fällt mir echt nichts mehr ein, und das soll etwas bedeuten:-)) Du bist so langweilig wie Knäckebrot und gleichzeit so nervig wie Sacklausbefall, sein mir nicht böse wenn sich meine Bewunderung dir gegenüber in Grenzen hält"fg"!