Eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern! Das Management ist unter jeder Sau! Dennoch begleitet die Aktie seit nunmehr 9 Jahren mein Leben!
Die Aktie selbst und das Unternehmen, das dahinter steckt, ist schon in Ordnung! Es ist der Großaktionär, der hier seit Anfang an destruktiv tätig ist!
Ich wiederhole jetzt nicht Beiträge, über Jahre geschrieben! Ich mache das, was ich sagen will, am heutigen Tag fest!
Entscheidend ist immer die Heimatbörse, hier Canada! Hier wird der Kurs vorgegeben! Hier, bzw. dort wollte man heute mit einem Volumen von 15500 Aktien im Wert von knapp über 1000 Euro einen Kurs von 0,10 CAD gleich -9,1%, während alle anderen Minen grün bis tief grün sind!
Dies geht nun so über Jahr und Tag! Tagtäglich!
Obwohl: LEX produzieren könnte, mit Gewinn, kürzlich veröffentlicht, bei jedem $-Preis!
Hinter den täglichen Kurs-Manipulationen steckt eine enorme Energie! Hier betreibt jemand einen täglich niedrigen Kurs - exakt gleich wie 2008/2009! Mit enormem täglichen Aufwand, bis hin zu Arbeitsplätzen!
Wer so einen Aufwand betreibt, damit der Kurs nur nicht (hier über 0,12 CAD) steigt, hat seinen Grund!
Fazit: LEX könnte produzieren, mit Gewinn, tut es aber nicht! Es fehlt an Anschubkapital! Dieses liegt nahe bei dem Großinvestor McEwen! Aber: Es wird verzögert, wo es nur geht, bei NEWs (PEA), auch jetzt! Kein Wort, was geschehen soll! Fehlt es an Kapital? Deshalb die Verzögerungen? Auch bei McEwen Mining läuft es nicht rund!
Wie auch immer - es gibt keine Aktie, die ich kenne, es sind nicht wenige, - die dermaßen komponiert und orchestriert wird!
Glück auf!
|