blackjack123
: Nun wahrscheinlich so wie bei den letzten malen
Nach 4 Wochen gehts automatisch weiter, der Kurs bricht ein und dei Börsenbriefe singen erneut ihr Lied vom Top Unternehmen mit wahnsinns Wachstumschancen!! :)
BaFin News: Cashcloud AG (ISIN: CH0132106482): BaFin warnt vor Kaufempfehlungen für Aktien 07.07.16, 10:16 dpa-AFX
FRANKFURT (BaFin) -
Nach Informationen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) werden derzeit die Aktien der Cashcloud AG ( ISIN: CH0132106482 ) durch Email-Börsenbriefe zum Kauf empfohlen.
Copyright: Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht / www.bafin.de - (07.07.2016)
hoffentlich geht der Handel bald los - DXBBOOSTER ist schon seit 6 Wochen in Urlaub, nicht, dass er noch vergisst in seiner Heimat nach Dubai zurückzukehren um Geschäfte zu machen!
blackjack123
: Dafür ist die "Meldung" von heute um so lustiger..
Cashcloud-CEO Hunzinger zur aktuellen Studie von Nielsen: "Berufstätige Mütter lieben Mobile Payment"
1.000 deutsche Smartphone-Nutzer befragt.......
So was lächerliches, was hat dass mit Cashcloud zu tun??
Diese Smartphone-Nutzer werde einen mobilen Service nutzen den man auch kennt, Cashcloud kennt man nur durch Spam Börsenbriefe und Handelsaussetzungen, aber nicht durch Werbung für ihre "Produkte".
Ach und warum noch Börsenbriefchen verschicken, man kann doch keine Aktien mehr abladen.
Die Umbenennung auf der Generalversammlung am 2.8 verblüfft etwas, der neue Mantel-Name: InFin AG ist deckungsgleich mit einer Gmbh in München, die Micropayement seit 1993 betreibt (siehe www.infin.de). Weiss jemand ob es ob es da Zusammenhänge gibt? Oder haben die nicht geschnallt, dass es diesen Namen (mit ähnlichem Geschäftsmodell) schon gibt.
Cashcloud soll seit April kurz vor der Pleite stehen, heißt es dort.
Verkauf des operativen Cashcloud-Geschäfts soll danach alles andere als freiwillig erfolgt sein. Hunzinger stünde offenbar mit dem Rücken zur Wand, und das bereits seit Monaten.
Weitere Stichworte in dem Artikel: Insolvenzverschleppung, Bafin, Interessenskonflikte und noch VIEL MEHR interessante Informationen. ;-)
Wenn ich mir das Gesamt-Chartbild anschaue, dann frage ich mich schon, warum man erst jetzt Nägel mit Köpfen machen will. War der "erste Anlauf" nur Spaß ? Um ein paar Aktionäre zu ärgern ?
Mein Vertrauen in das Management existiert ganz einfach ausgedrückt nicht.