Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
Hallo, ich sehe das Geschäft auch als Risiko. Naja bin hier schon seit dem Beginn hier dabei, weil ich mir dachte den Hype lässt du dir nicht entgehen. Dadurch das die Aktie bisher gut läuft, setze ich weiter meine Stops, bevor der Rückschlag kommt. Ich denke auch wie in der Quelle hier beschrieben wird: https://www.consorsbank.de/News/...LTIMO-MEDIA-LP---SPEKULATIV-KAUFEN Ende Juni. Das die Marke von 8€ erreicht werden wird. Danach bleibt es spannend wie sich der Kurs hier weiter entwickeln wird. Zu mindestens wurde er heute durch viele Nachrichten gepusht. Doch würde ich einen Einstieg bei 7€ meiden.
Rudini
: Der Haftungsausschluss zu dieser SD-Empfehlung
sagt doch schon alles:
Disclaimer / Bestehender Interessenkonflikt
"...Für diesen Beitrag wurde der Autor finanziell entlohnt. Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und hat ? wie andere Aktionäre auch ? die Absicht, diese ? auch kurzfristig ? zu kaufen beziehungsweise zu veräußern und könnte dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. ..."
Im Rahmen des Cashcloud-Kurshypes gibt es einen ersten Verkauf eines Managers zu melden. Während diverse Börsendienste, unter anderem ein lettischer...
15.06.2015 (www.4investors.de) - Im Rahmen des Cashcloud-Kurshypes gibt es einen ersten Verkauf eines Managers zu melden. Während diverse Börsendienste, unter anderem ein lettischer Börsenbrief, weiter vehement für den Einstieg in die Aktie trommelt, hat sich Olaf Taupitz bereits am vergangenen Dienstag von 3.906 Cashcloud Aktien getrennt. Der Verkauf erfolgte im XETRA-Handel zu 6,20 Euro und wird heute von Seiten der Gesellschaft gemeldet. Für die Meldung von Directors Dealings gilt eine Frist von fünf Werktagen. Taupitz ist Geschäftsführer der Cashcloud Deutschland GmbH sowie Managing Director bei der Schweizer Cashcloud AG. - See more at: http://www.4investors.de/php_fe/...&ID=93250#sthash.LwlqGeqM.dpuf
Kurshellseher
: Es wird ALLES weggekauft aus dem ask
Unglaublich aber war - wieder 1.500 Stücke über Xetra weg ! Die großen Player wollen hier zweistellige Kurse sehen, da kommen wir " leider " nicht drum herum !!