dann kommt wohl bald der Insolvenzverwalter. Diese wird aber nur eröffnet, wenn die Konkursmasse höher ist, als die die Kosten für die Abwicklung. Da 3 PCs und 5 Schuhkartons keinen Wert darstellen, wird es wohl still und leise zu Ende gehen. Trost an die Investierten, das Geld ist nicht weg.
Termin für zahlenbekanntgabe steht ja 27.08. ,also wieso einsteigen ? außerdem ist nicht gekläört, obs die Firma wirklich gibt. oder hat jemand hier das Produkt getestet.
Bitte noch ein paar eMails. damit noch einige tausend Blöde so wie ich kaufen. Dann komm ich wenigstens mit nem blauen Auge davon. ja ja die menschliche Gier.
eine endgültige Suspension und die ganze Kohle ist im Eimer.....
ähm nein natürlich nicht sondern in Monaco, Liechtenstein oder wo sonst die feinen Herren ihre Konten haben.
Aber am besten fragt man die ?Kurs Hellseher? hier, die noch vor der ersten Suspendierung Kurse von 15? - 20? gesehen haben.
24.06.15 15:46 #231
es läuft und läuft und läuft und sollte der Trend irgendwann stoppen kann man ja aussteigen. Derzeit ist alles positiv und meiner Meinung nach wird es min. bis 15/20.- hoch gehen. Let as see :-)
Mal schauen welche Märchen kommen wenn die Bude erneut suspendiert wird.
Aber dann ist man bestimmt wieder ganz kurz vorher mit riesigen Gewinnen aus dem Markt gekommen.
da frag ich mich doch, warum der handel ausgesett wurde und jetzt nicht eingegriffen wird. mit aller gewalt runter grpügelt , gut eingekauft und jetzt mit aller gewalt aufblähen. eigentlich ziemlich coole strategie :)