und ich dachte das Kursziel liegt bei 21€, dann haben wir ja jetzt ein fantastisches Potenzial von 400%, der Hammer....(Ironie aus). Das Bullenblatt hat zumindest gestern noch einen schönen Artikel dazu gebracht.
Hab zum Glück die Hälfte bei 10,28 verkauft. War einfach zu viel Verkaufsdruck. Jetzt muss die Firma performen damit das noch einmal etwas wird. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass man mit einem glücklichen Händchen hier nochmal kurzfristig 50 bis 100% machen kann. Die Frage ist nur ob von 2 auf 4 Euro oder von 4 auf 6-7 Euro.
Zum Glück ist der Laden finanziert. Sollte also nichts anbrennen.
Es überrascht mich das man heute früh ohne Probleme noch für über 10,00 EUR verkaufen konnte! Hätte ich nie gedacht! Da hat die Kursmanipulation scheinbar noch gegriffen?
dass dieses Papier auf seinen realistischen Wert zurück geführt wird, auch wenn diese Pusher-Newsletter nach wie vor - scheinbar erfolglos - ihre "Kaufempfehlung" mit einem irrealen Kursgewinn verspamen. Ich denke, dass der Kurs noch einen Tick tiefer anzusiedeln ist, damit er den tatsächlichen Wert erreicht ;-)
....dann wäre der Weg nach oben Richtung 21 frei gewesen :)
Mein herzliches Beileid an alle diejenigen die hier den Handel nicht immer im Blick hatten und somit heute morgen den Absprung verpasst haben. Bei 10€ hätte man noch schön verkaufen können heute, aber der frühe Vogel fängt den Wurm, alle anderen müssen jetzt leider mit dem kleinen Verlust von 60% leben. Aber das gute ist, 300% Kursgewinn reichen jetzt schon aus um wieder bei 10€ zu stehen, das wird wohl in den nächsten Tagen (nicht) erreicht.