vor den Euren Einschätzungen, aber: Gestern wurden 1,1 Mio Stück auf Xetra/Tradegate gehandelt. Bis jetzt haben LV noch nicht gemeldet, aber ich gehe davon aus, dass wie bisher Caius gestern und auch aktiv war und ist, weil: Caius muss noch ca. 1,9 Mio Stück kaufen, um auf Null zu kommen.
Von dieser Anzahl haben die ca. 1.116.184 Stücke zu Beträgen zwischen 6,34 - 6,835 verkauft. Annahme: Caius hätte alle diese Stücke gestern zu einem Kurs von 6,- gekauft, dann hätten sie einen Gewinn von ca. 706 Tsd Euro erzielt. Das heißt, Caius müsste seine LV Quote um 0,83% verringert haben.
Das werden wir im Bundesanzeiger nachlesen können.
Die restlichen ca. 780 Tsd Stück wurden zu Kursen deutlich unter 6,- verkauft. Wenn sie diese Stücke zum heutigen Kurs von 6,105 kaufen, machen sie einen Verlust von ca. 216 Tsd Euro. Welcher Shorty generiert schon gerne Verluste? These: Wenn Caius tatsächlich 1.116.184 gestern und heute gekauft haben sollte, werden die den Kurs nach unten drücken. Und wir dürfen nicht vergessen: Was macht eigentlich Wellington mit seinem Bestand von 1.681.000 Stück?
Soweit mein Hinweis, die sich aus meinen eigenen Aufzeichnungen ableiten lassen.
|