bisschen realisitisch bleiben , wenns wachstum so weitergeht steht weiteren steigerungen in zukunft nichts im wege. zu schnell sollte es nicht gehen, auch wenn es immer noch ein schnäppchen ist. mir als mittelfristiger kleinanleger wäre lieber wenns mal wieder bisschen seitlich verlaufen würde ,die nächsten monate nicht über 18.- würd ich mich sicherer fühlen ,wie asian bamboo innerhalb 10 monate nur steil nach oben, da kanns dann schon mal einen kracher machen, und leute die später eingestiegen sind, sind dann die dummen .
also weiter newsflew und analystenbewertungen genau lesen, dann wirds auch gut gehen . imgrunde haben wir ja noch nicht mal den branchenvergleich bzw DCF-kursziel erreicht .
und ich weis für mich noch immer nicht, was die mit den 70 mio cash machen, konkurrent huawei ist wohl auf tablet-pc und smartphone-boom aufgesprungen , ich hoffen Vtion macht auch was neues dazu, sonst könnten die da was verpassen .
kurzfristigen anlegern würd ich eher abraten nur für paar tage einzusteigen . sollte jedoch Vtion es seinem alten konkurrenten huwei nachmachen , wirds wohl durch die decke gehen, weil alle wissen ,dass smatphones und oder tablet-pc starkes wachstums haben wird, weltweit und in china sowieso. apple hat wieder mal einen stein ins rollen gebracht.
|