...das es nicht nur mir so geht falsche Entscheidungen zu treffen. Bisher habe ich gut 80% meines Einsatzes verzockt und versuche nun mit weiteren Finanzspritzen die Verluste wieder auszugleichen. :) Ich habe mir jetzt vorgenommen, nie mehr gegen Edelmetalle zu zocken (Shorten) und mich höchstens von meinen Longpositionen zu trennen. Bei Rücksetzern kaufe ich nach. Am liebsten würde ich natürlich gerne zum optimalen Zeitpunkt all-in gehen bzw. aussteigen, aber diese Zeitpunkte verpasse ich immer. Jetzt streue ich das Risiko mit einigen Limitkäufen was halbwegs klappt, aber "Sicherheit" bedeutet auch Gewinnverzicht. Naja, wenn ihr richtig Gewinne einfahren wollte, dann macht lieber das Gegenteil von dem was ich tue. :). Meine aktuellen Limitkäufe liegen bei 36,9 36,5 36,0 und 35,5. Menge steigt mit fallendem Kurs. Meine Pi*Daumen-Chartanalyse hält Rücksetzer zwischen 36-34,5 bis zum 08.04. für Möglich. Aber auch Steigerungen bis 39,8 zum Monatswechsel. Wie ist eure Meinung. Gibt es zur Zeit nicht mehr Gründe für einen Rücksetzer als für weitere Kurszuwächse? Die militärischen Einsätze in Libyen, keine weiteren QE Maßnahmen, Eurorettungsfond, Japan, Silber Option Expiration Day am Montag. Am Dienstag könnte ich mir vorstellen, trotz meiner Bedenken, wieder langsam Long zu gehen, denn ich hasse nichts mehr, als die Kurssprünge zu verpassen. Sicherlich habe ich dann wieder die Rakete verpasst, weil sie Montag um 17:00 gezündet wird, aber Vorsicht ist die Mutter...... :)
|