Ich kann deinen letzten Beiträgen nur aus ganzem Herzen zustimmen. Jeder muss selbst entscheiden, in welche Werte er investiert. Was mich dazu bewogen hat, in PH zu investieren, hat folgende Gründe: Ich finde die Idee genial, aus Müll, der die ganze Welt überschwemmt, etwas Positives zu machen. Aus Plastikmüll wird letztendlich Strom gewonnen. Zweitens wird laut Homepage Ende des Jahres mit der Produktion begonnen. Ein überschaubarer Zeitraum. Drittens, man plant in England 70 weitere Werke. Viertens, das beste Zeichen für das Vertrauen in einen Wert ist es, wenn der Finanzchef, wie vor wenigen Tagen geschehen, weitere Aktien dazunimmt. Wenn ich richtig informiert bin, besitzt er jetzt 37 Millionen, oder 0,7 Prozent des Unternehmens. Und fünftens glaube ich, dass dieses Beispiel weltweit Schule machen wird., denn so können wir nicht mehr weitermachen. PH wird also doppelt verdienen. Zum einen muss jeder bezahlen, der sein Plastik dort abliefert, zum anderen wird Strom in grossen Mengen verkauft. Aus all diesen Gründen bin ich sehr positiv gestimmt, was dieses Unternehmen betrifft. Alles, was man braucht, ist eben noch ein wenig Geduld. Dies ist meine eigene, ganz ehrliche Meinung. Bekanntlich handelt ja die Börse die Zukunft.
|