meinen hier Einige. Na, dann kann es bei dieser Seitwärtsbewegung bleiben. Nachdem ich komplette Gewinnmitnahme am 13.03.2015 durchgezogen hatte, bin ich ganz fix vorgestern mit 60 Stck. und KK 268,60 wieder rein ;-) Ob das zu zeitig war wird sich herausstellen. Auf alle Fälle habe ich mal kurz Kasse mit der kurzen Pause gemacht. Rücksetzer nicht auszuschließen! Macht aber nix, bei BB Biotech kann man jeden Rücksetzer aussitzen ;-) Außerdem sind bei einigen Beteiligungen die Pipelines nicht sooo schlecht ausgerichtet, wie hin und wieder, auch hier, aufgezeigt wird. Wer in Biotechnologie investiert, sollte sich über den Erfolg/Mißerfolg und Erwartungen (z.B. an Blockbuster etc.) bewußt sein. Langfristig ist Biotechnologie, und vor allem die "gute Buden", wie von BB Biotech durchleuchtet, keine Frage ;-) Biotechnologie ist weniger Gegenwart - im Moment noch viel mehr Zukunft! Und Zukunft treibt die Börse/Aktien. Ist keine Weisheit, nur eine Feststellung ;-) Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
|