ist natürlich alles möglich, aber da sunwin und xsunx heute anziehen, scheint die konsolidierung wenigstens abzuflachen...warten wir auf die usa und auf morgen, dann kann man wohl schon einen ersten Trend sehen, oder was meint ihr?
guckt mal auf mein posting 523, hier wird zum Teil nur noch Blödsinn gepostet. @BoMa: ja, hast recht mit den postings 505-507, aber das war kein pushen sondern eine Mischung aus Ironie und Zynismus, nur der Tonfall kommt schriftlich so schlecht rüber...
Du hast Recht.Das hier ist lächerlich.Jeder redet irgend einen mist Ich steig bei 1 Euro ein ;die Aktie fällt bis diesen Mittwoch auf 1,27.Was ist los bleibt locker und wartet ab was passiert.
schalker75
: USA öffnet wohl mit 4% im PLUS bei 2,28$
Entspricht dem jetzigen Kurs von 1,89?. Und wenn es da in Grün startet geht es meistens weiter rauf. Hoffe das doe Korrektur vorbei ist. Das war immerhin eine Korrektur von 30% ! Hoffe die Leute die hier auf Kurse um 1,15 Euro warten werden enttäuscht. Das ist zu gierig. Jetzt ist noch die Chance aufzuspringen.
dass 1.15 nur so ein gerücht ist, wie wir ja heute sehen gehts wieder nach norden, denke dass da ein paar überstürzt ihre werte verkauft haben weil sie kalte füsse bekommen haben, also ich bleib drin und freue mich was da so passiert. frühling ist mehr sonne ist mehr solar ;-)
Aber nicht zu früh freuen. Bei der Aktie ist alles möglich. Aber nach 3 krassen Korrekturen nach unten sollte jetzt mal schluss sein. Bisher ging es dann immer wieder rauf.
Aber wenigstens mal ein guter Start. Kann auch wieder runter gehen, glaube ih aber nicht. Jetzt muss es mal wieder raufgehen und hoffentlich gelingt das
schalker75
: RT Kurse hole ich aus meinem Depot in der Kauf-
oder Verkaufmaske. Bei der Diba. Wenn ich Aktien kaufen oder verkaufen möchte wird der RT-Kurs angezeigt. Der ist dann ganz aktuell. Einen Link kenne ich ansonsten nicht.