ALF Group. Starke Prognose für 2010 und 2011

Seite 33 von 50
neuester Beitrag: 05.05.12 14:35
eröffnet am: 15.08.10 10:51 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1234
neuester Beitrag: 05.05.12 14:35 von: Alex582 Leser gesamt: 130650
davon Heute: 75
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 50  Weiter  

05.11.10 20:25
1

17 Postings, 5023 Tage irgendwasgehtimmenächste Woche

 wird mit weiterem dicken Minus starten... ihr werdet sehen. (bin alf investiert, aber zu einem Kurs wo es nicht Weh tut! Aber ich glaube nicht mehr an ein Wunder... und ich habe meinen Gewinn schon wie Nekro so schön sagt ABGELADEN....

 

05.11.10 22:16
1

581 Postings, 5532 Tage BriscoFakt ist

Alf ist von 0,1625 am 1Juni 2010 auf 0,008 am 5 .November 2010 gefallen..................................Ich weiss nicht was Diejenigen die noch an ein gutes Ende glauben nehmen aber nehmt auf jeden Fall weniger davon.

 

06.11.10 15:29
3

360 Postings, 5539 Tage AndroidfanNun doch kein Split ?????

Auf WO schreiben die ersten Aktionäre das Sie Post von Ihrer Bank bekommen haben.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-kaufen#neuster_beitrag

Na da sind wir aber mal gespannt ob Brisco nun wohl doch Recht hatte, das es von anfang an ein großer Bluff war.

Nebenbei der Abverkauf im Oktober war wohl der höchste seit Umbennung in Alf.

Ich hoffe Ihr könnt alle Euren "Müll" noch irgendwie abladen, denn Weihnachten steht vor der Tür.

Schönes Wochenende

 

 

 

06.11.10 15:29
1

1826 Postings, 5036 Tage rocketeer24@Android

wie hieß das Ding denn vorher?  

06.11.10 15:48

360 Postings, 5539 Tage AndroidfanDas Ding

hiess vorher can can lingerie.  

06.11.10 15:56

4260 Postings, 5566 Tage KeyKeyCan Can Lingerie ..

Dessous vom feinsten :-)
Das war auch mit ein Grund warum ich mit die Aktien zugelegt habe.

Thema Re-Splitt:
Mir ist bekannt dass die Kurse nach einem Re-Splitt oft sinken.
Siehe Ecotality, YRC oder Genta.
Aber bei der Alf Group soll es ka nicht nur ein einfacher Re-Splitt sein.
Man will damit ja mehr erreichen und an weitere Börsenplätze.
Deswegen bin ich offen dem Re-Splitt gegenüber, zumal dieser durch das zusätzle Programm ja auch schmackhaft erscheint.

Bin gespannt wie es weitergeht und habe nochmals weiter zugelegt.

06.11.10 16:52
1

2345 Postings, 5515 Tage Lolahunter@KeyKey

..vielleicht solltest Du mal googeln, oder?  Ist nur ein Vorschlag!

Wie wäre es damit:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ade-diskussion-u-fakten

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-280/kuriose-zug-aktien

vielleicht kommen Dir ja ein paar Protagonisten bekannt vor.  

06.11.10 21:47
1

4260 Postings, 5566 Tage KeyKey@ Lolahunter

Ich habe mit Alf schon gutes Geld verdient, weil ich neben Long-Positionen auch Trading-Positionen habe / hatte.

Was sollen die Links genau aussagen ?
Habe die nur schnell überflogen.
Habe gedacht Du schickst Links wo man die Entwicklung von einem Re-Splitt-Unternehmen sieht, die durch Re-Splitt auch zusätzlich US-Börsen gehandelt wurden.

Das andere bla bla von Alpenmädel kenne ich schon.
Wirkliche Fakten dass Alf Group dazu gehört gibts aber nicht wirklich.
Alf Group ist soweit ich weiß doch immer noch mit dem Dessous Bereich verbunden !?
Und der Kursverlauf war oben, ging sehr weit runter, ging sehr weit rauf, ging sehr weit runter und wird bestimmt auch wieder sehr weit rauf gehen. Ich bin nach wie vor zuversichtlich. Momentan sind natürlich Verluste da, aber ich hab auch schon einiges an Geld rausgeholt.

Manchmal muss man eben auch mal ein Risiko eingehen, ähnlich wie bei Washington Mutual.

Warum sollte Alf Group so einen Aufwand betreiben ?
Wenn sie es nur darauf angelegt hätten, dann hätten sie doch schon genug verdient gehabt und könnten abziehen. Noe, da steckt aus meiner Sicht mehr dahinter.

06.11.10 22:44

2345 Postings, 5515 Tage LolahunterWarum sollten sie abziehen,

wenn sie immer noch verdienen können?
Was könnte denn Großes aus Deiner Sicht dahinter stecken?

Alpenmädel schreibt ganz sicher kein bla bla, im Gegenteil sie ist kompetent und ihre Recherchen haben immer Quellenangaben.  

06.11.10 23:50
1

225 Postings, 5206 Tage Sprittiehb...

Bla bla Lolahunter und Alpenmädel.

Ausm W:O zu zitieren is ja schonmal der größte Mist, da hocken echt nur Idioten rum...

Dieses scheiß Gebashe nervt langsam echt.
Ich lass mich mal überraschen, und wnen die Kohle weg is, isse halt weg. That's life.  

07.11.10 09:04
1

4260 Postings, 5566 Tage KeyKeyWert von Alf Group

Ich habe nie geschrieben, dass ich 100 % von Alf Group überzeugt bin, aber ich bin weitgehend überzeugt, dass sich die Aktie im Lauf der nächsten Jahre gut entwickeln wird.

So, nun die Frage bezüglich Überzeugung an die Basher:
Seid Ihr 100% davon überzeugt, dass es die Aktie in 2-3 Jahren nicht mehr gibt oder dass sie dann kaum noch einen Wert hat ?
Wenn dem so ist, dann müsstet Ihr ja wetten können, mit einem minimalen Wetteinsatz des Wettgegners im Vergleich zu Eurem. Würdet Ihr das tun oder seid Ihr eben doch auch nicht 100 % davon überzeugt von Eurer Vermutung ? Und genau darum geht es ..

Chancen gibt doch immer, oder nicht ?
Wie hat Alf Group bzw Can Can überhaupt den Sprung von 0,005 ( und sogar drunter ) auf 0,1 ( und sogar höher ) über längere Zeit geschafft ? Und Ihr wollt 100 % ausschließen dass sich diese Aktie nicht gleichermaßen wieder erholt ? Na da bin ich mal gespannt, ob Ihr 100 % recht habt.

Can Can Lingerie / Dessous kenne ich.
Die anderen Namen von den in den aufgeführten W:O Links kenne ich nicht.
Somit würde ich diesbezüglich auch nie einen solchen Vergleich anführen.

Sorry wegen den dauernd genannten 100 %, aber für mich hört es sich immer so an, als ob Ihr 100 % sicher seid mit Eurer Bash-Meinung. Und das kann ich mir eben nicht vorstellen.

 

07.11.10 11:19
2

214 Postings, 5677 Tage LuckiPost von meiner Bank

Hallo
Habe am Samstag Post von meiner Hausbank bekommen.
hier der Text...
wir haben den Vorgang mit der Belegnummer xxxxxxxxx und Valuta 02.11.2010 storniert.
Es ergibt sich folgende Buchung.

Einbuchung xxxxxxx

Ausbuchung xxxxxxx

Die Verfügungssperre Ihres Depotbestandes wurde aufgehoben, da die Kapitalmaßnahme von WM zurückgezogen wurde.


betrifft das nur den angekündigten Re-Split Termin am 02.11 oder ist die ganze Sache nun komplett abgeblasen?

Lucki  

07.11.10 12:27
1

2518 Postings, 5632 Tage iceman78ich verkaufe keine einzige aktie!

Nicht auf diesem angst-billig niveau!

Mfg, ice  

07.11.10 13:08
2

2345 Postings, 5515 Tage Lolahunter@KeyKey- Wie war ist es möglich,

dass ein Pennystock wie Center-Tainment - ohne operatives Geschäft -

von 1 Rappen pro Aktie

innerhalb von nur 5 Monaten auf ? 30-  ? 35.00 hochgeprügelt wurde?

Was glaubst Du wohl wer die Gewinner waren?

Die haben sogar eine große Pressekonferenz in Paris abgehalten. Die wollten nämlich Euro Disney Paris übernehmen.

Das war eine Truppe von Märchenerzählern.

Mir hat man sogar schriftlich gegeben, dass man Fördergelder beantragt hätte für einen Freizeitpark. Allein die Erwähnung, dass man Fördergelder beantragt hätte ist für die  Firma schon ein Qualitätszertifikat. Ich bin nie auf die Idee gekommen, dass es eine Luftbude sein könnte, bis dann meine Fragen den Verantwortlichen auf die Nerven ging und man die Mitteilung gemacht hat, dass es keine weiteren Infos mehr gibt. So!

Ich habe den Verantwortlichen sogar meine gesamten Aktienoptionen zum Kauf angeboten. Ich erhielt die Antwort, dass man mit Center-Tainment abgeschlossen hätte.
Die haben mich im Nacken bis ich mein Geld wiederbekommen habe, da die Justiz wenig bis überhaupt nicht hilfreich war. Eher das Gegenteil war der Fall, aber das ist eine lange Geschichte.
Übrigens der letzte Präsident wurde von den Behörden in Frankreich zu einer Geldstrafe von ? 1 Million verurteilt.
Also bis heute bin ich mir 100%-ig sicher, dass ich mein Geld nicht wiedersehen werde,  weil  die Politik kein Interesse zeigt in Sachen Börsenmanipulation tätig zu werden. Es ist nämlich sehr schwierig und mit viel Personalaufwand verbunden, den Leuten das Handwerk zu legen, weil nämlich alle mitverdienen, die Börsen sowie der Staat und was sonst noch alles dranhängt. Die Verantwortlichen der Unternehmen sowieso.

Also bei Center-Tainment hat man auch viel Anstrengungen unternommen. Für die paar Monate haben sie aber so weit mir bekannt ist, einen guten Schnitt gemacht.
Auf der Strecke geblieben sind die Kleinaktionäre. Einer muß ja schließlich die Zeche zahlen.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen dass es sich bei CT um eine Luftbude handelt, darum habe ich Dich gefragt warum Du Großes vermutest. Es war einfach eine Frage aus reinem Interesse, da die Personen im Hintergrund nicht gerade eine vertrauensvolle Vita haben. Schon allein diese einfache Frage läßt doch schon wieder erahnen, dass Du und andere schon wieder den Knüppel halten und böses dahinter vermuten.

Schönen Sonntag
Lola  

07.11.10 13:11
1

581 Postings, 5532 Tage BriscoJetzt fehlt nur

noch das die Pusher die Rücknahme als gut für die Aktionäre hinstellen dann wäre die verarsche perfekt.

Ich habs ja gesagt es wird kein Resplit geben, war alles nur um Leute in die Aktie zu locken. Komisch das noch keine Newes darüber kommen wo doch sonst über jeden Furz berichtet wird.

 

 

07.11.10 16:17
1

581 Postings, 5532 Tage Brisco@Iceman

Da war doch so ein tolles Rechenbeispiel von dir wieviel Plus man beim Resplit macht, mach das doch nochmal war so lustig.

Ich bin ja jetzt nur auf die Erklärung von Alf neugierig WARUM das zurückgenommen wurde, hm ich tippe mal das da ein Aktionär XY Einspruch eingelegt hat.............................aber ich lass mich gerne überraschen was es sonst sein könnte, Fantasie haben die Jungs ja.

 

07.11.10 17:05
5

2518 Postings, 5632 Tage iceman78alf bleibt spannend!

Besonders die naechsten wochen!

I know it!

Mfg, ice  

07.11.10 18:40

581 Postings, 5532 Tage BriscoSchliess

doch nochmal eine Wette ab iceman, im nicht einhalten und von Wetten bist du ja schon Profi oder leih uns mal deine Kaffetasse aus der du liest, evtl verstehen wir dann ja warum du so stupide vor dich hinpusht.

 

07.11.10 19:21
3

1815 Postings, 6101 Tage BärentöterResplit

2.11. war Fehler von WM Daten...

ALF hat dazu in einer Pressemitteilung Stellung genommen.

Resplit wird am 9.11. abgesegnet, da sich außer den Großaktionären keine anderen Aktionäre zur GV angemeldet haben. Info von Hr. Großmann. Wo ist denn die Opposition geblieben? *lol*

Rechenbeispiel (ohne Gebühren):
Kauf 1 Mio. zu 0,008 = 8.000 Euro Kosten

nach Resplit sind das
10.000 Stück

dazu gibt es
20.000 Aktien von Kingsley

=

30.000 Aktien gesamt - bei einem hypothetischen Startkurs von 0,70 Euro (1 CHF Nominalwert) = 21.000 Euro

Sieht nach einem no brainer aus. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Habe die letzten Tage mal ein paar Mio. aufgesammelt.

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, nur eigene Meinung.  

08.11.10 07:43
2

2518 Postings, 5632 Tage iceman78Alle Augen diese Woche auf ALF Group (!)

Die nächsten Tage werden spannend!

auf wieder steigende Kurse!

mfg, ice

PS: Der Urlaub beginnt, Gott sei Dank!  

08.11.10 07:47

2394 Postings, 5040 Tage olenullnull7Ja, auf eine schöne Woche mit

steigenden Kursen.
Den Pessimisten zeigen wir es.  

08.11.10 07:51
2

2345 Postings, 5515 Tage Lolahunter..damit kein Mißverständnis aufkommt,

- no brainer -

einmal ist es die Übersetzung für "(k)ein Kinderspiel"  (google)


bei Wikipedia habe ich aber auch das gefunden:  
Wikipedia
No-Brainer | DEUTSCHER_TITEL Hirnfresser


:-) - Schönen Wochenanfang  

08.11.10 08:35
3

4472 Postings, 5513 Tage Alpenmädel@Bärentöter

Vorausgesetzt, dass Deine Aussage in Posting 819 der Wahrheit entspricht.
(Quelle? herr Grossmann, kann jeder schreiben)

um diesen Gewinn zu realisieren, muss Du ja zuerst einen Käufer finden, der Dir Deine Shares zu diesem Preis abkauft.

Dies könnte ja schwierig werden, bei all diesen Kapitalerhöhungen.
Da bekommt ja ein Sacheinleger( wer ist Kingsley?) alleine 52 mio Shares à 1 CHF für 100 Aktien der Alf Singapore.
Die zweite KE ist ja auch nicht von schlechten Eltern. 47 mio Shares à 1 CHF. Wenn Mann da keine Käufer findet, schreibt jemand (Kingsley?) eine gesalzene Rechnung und fordert  47 mio, wofür er dann Aktien erhält. Steht alles in der Einladung zur GV.
Da kann jemand dann wieder abladen ,abladen, abladen.

Gibt trotzdem noch einen schönen Gewinn für den "Altaktionär"  

08.11.10 09:26
1

2394 Postings, 5040 Tage olenullnull7BID und ASK rücken zusammen

das wird heute was.  

08.11.10 10:11

27083 Postings, 6045 Tage brunnetaALF Group Holdings AG Update zur

(Reverse Split)

http://www.finanznachrichten.de/...sammenlegung-reverse-split-016.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben