Guten Abend allerseits, ganz kurz, bin momentan allgemein zeitlich derzeit eingeschränkt.
Zitat aus der Dax Woche, siehe Einstellung Tages Chart!
"Mit Blick auf den Tageschart ergibt sich folgendes Bild:
Weiterhin absolut alles im grünen Bereich, keine Gefährdung eines Trends und der MACD weiterhin noch knapp im Buy Modus.
Sollte man gut im Auge halten, sobald das erste Sell Signal folgt, könnte es rapide stürzen in Richtung 7150 - 7080.
Allerdings gilt so lange kein Sell Signal besteht zunächst die Chance auf 7437 - 7450 Punkte, bei Break per Close bis ca. 7485!"
--->Aktueller Citi Dax bei ca. 7476 Punkten, morgen sollte somit das Daily Ziel von 7485 abgearbeitet werden.
Break per Close von 7437/50 wurde ebenfalls auf Xetra erreicht, demnach das oben erwähnte Ziel.
In meinem Bereich auf meiner HP heute noch erwähnt, kein Sell Signal, demnach sollte der Dax das Daily Ziel erfüllen.
Oberhalb 7330 wurde der Dax weiterhin als klar LONG eingestuft und er hat ja selbst den ersten Support bei ca. 7360 nicht mal nach unten verlassen.
... obwohl dieser Move von Tag zu Tag, auch für mich mehr & mehr unglaublicher wird. 
Bis die Tage und viel Erfolg.