Hab mal auch gerade eine Traderposi gekauft, aber aus Ambac könnte auch mehr werden wie ein kurzfristiges Trading. Im Prinzip kann es mit Ambac wie auch mit dem US-Wohnungsmarkt ja eigentlich nur bergauf gehen.
Kompliment an Malboromann für seine sehr nützlichen und informativen Posts. Danke.
ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir wieder die 1EUR - 1,20 EUR sehen. Nach den Quartalszahlen und dem verbessertem ranking jetzt, könnte es wieder aufdie Höchststände der letzten Wochen gehen.
also danke malboro bestes posting außer meines :-)
@malboro: eins ist aber interessant: normalerweise hätte abk nach so einer news after hours hoch laufen müssen genauso heute morgen in Germany, nichts dergleichen ist passiert außer jetzt das ist bei abk in den letzten drei Jahren nicht vorgekommen schon komisch oder?
olly d du bist auch ne schnarchnase beschäftige dich doch mit abk bevor du investierst und lese die richtigen posts
die anderen rüben hier sind auch bratwürste schnell noch auf den Zug springen und son Müll, Leute abk ist hoch volatil
ich war ja schon vor wochen investier...hatte dann verkauft..und immer mal wieder geschaut, was es an neuen postings gibt. Die Rankingveränderung und die Zunahme der Risikokosten, die AMBAC einnehmen werden haben mich überzeugt wieder einzusteigen.
selbst informieren foren sind gefährlich okay hier nicht aus zwei <Gründen 1)basher und pumper bagholder haben hier keine chance da Amiaktie 2) hier bist du gut aufgehoben im abk forum denn wir sind hier alles solide Kerle hier kann man auch Infos bekommen:-) nicht so wie bei den ganzen anderen threads hier geht es noch modersat ab Grüße Paco mich freut es das der Kurs anzieht hatte bei 0,49 noch ne dicke tradingposi gekauft zu meiner besagten longposi und hatte mich gestern schon geärgert nicht vor zwei Wochen oder so zu verkaufen jetzt stehen wir wieder dar wo wir 2 Wochen vorher aufgehört haben Zum Glück und uns allen Viel Glück für Nachhaltigkeit
bin ich jetzt eben auch wieder rein. Eben die 7100 Stück zu 0,704?. Schaun wir mal...
Kann zwar sein, dass es nochmals runtergeht Richtung 15.30 Uhr. Denke aber eigentlich nicht. Die Fundamentals verschieben sich wieder ins Positive. Ich sehe keinen Grund warum die Aktie nochmals stark fallen sollte...
Ist natürlich trotzdem ein gewisses Risiko dabei. Da muss man sich darüber immer im Klaren sein.
Ist aber ein gutes Chance/Risiko-Verhältnis seit den Zahlen...
Das Ausfallrisiko von Anleihen, die mit ?Ca? bzw ?CC? bewertet wurden, wird als hoch eingestuft. Da Investoren für die Übernahme des Adressausfallrisikos einen Aufschlag verlangen, sind die Renditen von Anleihen hoher Bonität meist geringer als die von schlecht gerateten Anleihen.
die gewinne hast du doch schon längst mitgenommen. Eine schöne Variante der Kaufempfehlung, gewinne mitnehmen, dann kaufempfehlung beenden. Bin auch wieder draussen..:-)
hab gestern in den USA gekauft und möchte heute verkaufen!!! Also rechtzeitig vor dem Verkauf hab hier alle informiert, dass ich meine kaufempfehlung beendet habe!!!