Ich nehme aber wie folgt Stellung!
Seit Wochen haben alle Empfehlungen von mir teilweise bis zu 200% Plus gemacht, bei der letzten Empfehlung "Congery" konnte man wieder bis zu 70% Plus in nicht mal 24 Stunden machen! Nun ist mal AIG mit 15% im Minus, und BASF läuft noch nicht rund, da kommen einige aus Ihren Löchern und kritisieren mich. Nun bei AIG muss man wissen, das Schwankungen von 20 oder 30 Prozent an der Tagesordnung sind, solche Tage wie heute nutzten Profis um nachzulegen! Ich habe AIG nochmal bei 0,91 Euro nachgekauft, also nur ruhig Blut, die Börse ist keine Einbahnstraße, es geht auch mal abwärts oder auch seitswärts! Ich erwarte natürlich auch von jedem, das er sich mit der Materie etwas beschäftigt, jeder kann sich hier im Thread das passende Invest raussuchen, ob konservative Aktien wie DB, Telekom, Manz oder Man, aber auch spekulative Aktien wie AIG, Citigroup usw., für Zocker habe ich die Knockouts oder auch Conergy empfohlen! Also bitte nicht die Wahrheit verdrehen!
Sofern hier anständig miteinander umgegangen wird, werde ich keinen sperren!
"Berechtigte Kritik nehme ich mir zu Herzen, Unberechtigte Kritik nehme ich nur zur Kenntnis!"
In diesem Sinne
Hummel
|