...wenn jmd. Realtimekurse für fast allePapiere sehen will kann dies auf godmodetrader tun: www.godmode-trader.de/realtimekurse dann die anwendung starten bei den blue chips, gleich die erste Kategorie... dann öffnet sich ein neues Fenster und fertig. Aber man brauch java dafür, aber ansonsten für einen Gratis dienst ein Wunder an Dienstleistung. Schaut es euch mal an. lohnt sich echt... Wegen der Citi: Dafür das heute solche Käufe getätigt wurden ist der Verlauf eher enttäuschend, aber ich denke das da noch was kommt. Bei dem aktuellen Stand von Dow und Dax glaube ich nicht das es richtung süden geht. Wundert mich aber irgendwie... Hummel hat hier schon mehr als einmal bewiesen, das er was von seinem Handwerk versteht und zumindest meistens genau den richtigen riecher hat, allerdings finde ich es überflüssig, wenn er sagt das er bei citi reingegangen ist 2 stunden späterzu fragen was los ist und ob ma raus gehen sollte...wenn es news oder Handlungsbedarf gibt wird das hier von Hummel oder auch anderen schon kommuniziert. So euch allen noch fette Gewinne (zumindest bei der DB stehe ich fett im Plus) Schönen Montag noch...
|