ihr müßt einfach nur alle kräftig für 1,80 ordern, dann haben die 1,80 auch schnell erreicht. will ja kein spielverderber sein, aber mir geht das hier schon fast ein bischen zu schnell - trotz bringt der euro auch mich zum lachen, ich hoffe nur dass das noch laaaaange anhält. btw warum ist heute in kanada eigentlich ruhe?
2007 Stock Market Holidays - Stock Markets Closed New Year's Day - January 1, 2007 Good Friday - April 6, 2007 Victoria Day - May 21, 2007 Canada Day - July 2, 2007 (for July 1 holiday) Civic Day - August 6, 2007 Labour Day - September 3, 2007 Thanksgiving Day - October 8, 2007 Christmas Day - December 25, 2007 Boxing Day - December 26, 2007
So, Feiertag war gestern, heut ist wieder normale Börse angesagt. Was meint Ihr, wie es heute aussehen wird? Rudern wir zurück um die Cans abzuholen, oder schaffen die dat alleine, sich unserem Kurs anzupassen und uns einzuholen? Also dat Letztere würd mir ja ganz gut passen. ;-)
HOffe natürlich auch auf einen erneuten grünen TAG, wobei die Cans natürlich erstmal aufholen müssen.... Allerdings: auch eine leichte Erholung wäre okay...und vor allem: normal....
Letztendlich bleibt der Weg nach oben weiterhin offen! Und das Kursziel EUR 1,80 weiterhin fest im Visier...!
das wesentliche ziel im moment ist es, den euro ein bischen langfristiger zu halten. wenn der eine wirklich stabile grenze ist, dann kann es auch ohne große umwege weiter nach norden gehen. bin aber auch mal gespannt wie man an der tsx heute reagiert :)