auch wieder nicht. Der DAX hat sich heute wieder genau so verhalten, wie zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit von mir erwartet und bereits heute morgen so kommuniziert worden ist. Auch die von lo-sh angegebenen Zielmarken wurden punktgenaue getroffen, genauer geht eine "Vorhersage" ja gar nicht mehr.. Ziel war die Annäherung an die 800, die kam auch und es sollte mich nicht wundern, falls die noch heute aufleuchtet. Longscheine wurden wieder ins Boot geholt, unwesentlich tiefer wieder eingekauft als zuletzt verkauft. Und ich werde einen kleinen Teil meiner Scheine über Nacht halten!!! Es wird wohl morgen das nächste upgap geben, sollte es ganz fies laufen, taxen sie über Nacht noch höher,so dass man nur noch immer teurer in den Markt kommt!
Da sich alles bisher genau so entwickelt hat wie angenommen, halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr hoch, dass es sich auch so wie heute morgen gepostet morgen weiter entwickelt und es zum großen Wochenfinale kommt. Peu a peu jeden Tag etwas höher und morgen dann etwas mehr bis zur runden Marke! Ich bin mir nicht sicher, ob man sein Short Engagement nicht noch heute zumindest überdenken sollte und geringere Verluste realisieren sollte, bis zur 22000 sind's noch gute 200 Punkte. Damit möchte ich niemanden von irgendetwas überzeugen, Handlungsweisen vorschreiben oder kritisieren, sondern meine Gedanken einfach mal zu verinnerlichen und für sich selbst entscheiden, wie man investiert ist.
Kommen kann alles anders, da ich nicht in die Zukunft sehen kann, aber da es bisher so lief wie es gelaufen ist, besteht eher die Chance auf das beschriebene Szenario als ein anderes.
So, nun macht was draus.....
|