wie immer von der qualität her eines der hochwertigsten hier im thread....
auch wenn der dax heute über 6000 erstmalig schließen konnte, lässt mich das nicht hurra schreien - nicht nur weil ich mir paar shorts eingeladen habe. vllt sollte ich mich gerade deswegen freuen :-)
schau ich mir den dow an und meine indis, lehne ich mich wieder beruhigt zurück mit meinen langfrist-shorts...
der durchbruch nach oben im dow ist verschoben für mich bis ins nächste jahr.
die letzten beiden handelstage sehe ich kaum noch chancen einen durchbruch durch die 10500 zu sehen. außer ne finale üb dieses jahr...
10500 scheint eine dicke bleidecke zu sein, die wir vor ner dicken konsi nicht durchbrechen werden.
schaut euch eure indikatoren an, egal ob Bressert oder Stochis etc, vorallem in 2 oder 4 stunden charts. es stinkt mega nach ner korrektur- vllt schaffen sie es noch den mist die nächsten beiden handelstage oben zu halten- aber der markt wird drehen- vllt schon morgen.
meine charts sagen mir aus longs raus im dow und shorts zumindest mal raussuchen und in lauerstellung zu verharren. das short signal ist noch nicht hunderprozentig, aber zumindest mahnen meine charts seit heut abend zur äußersten vorsicht.
und ich glaube heute hat pendulum wirklich ne richtig gute entscheidung getroffen, indem er seine longs rausgehauen hat, und sich mit seiner schon recht dicken ernte davon gemacht hat - Glückwunsch!!
Hier noch ein kleine chart von mir. hoffe er kann euch ein wenig helfen und hilft dem ein oder anderen die richtige entscheidung zu treffen die ihm letztendlich gutes geld dann bringt.
Good Luck euch allen!
-----------
IN CHARTS WE TRUST