dass gerade jetzt, wenn ich als Oberbär mal long bin, die Amis die Grätsche machen? Is ja unglaublich. Schätze mal, dass sich der Dax am Montag nicht lumpen läßt und zügig die 850 ansteuert, wenns reicht. Na ja, vielleicht schaut er ja nochmal ein bißchen über die 3900.
bin da etwas skeptischer. deshalb auch die shorts gegeben. montach nicht viel zeit. vor allem vorbörlich und zur eröffnung nicht da. schaue dann während des tages mal rein.
habe ich Preise für Diesel und benzin Vorausgesagt im Mai, mit dem Preis den du nun bestätigst, liege ich nur 3 wochen zu spät. Für alle Diesel im Feb. 2005 1,16 Benzin 1,26 Super 1,35
Mich lästs natürlich kalt - strom je kw 12,7 cent!
@uede: Natuerlich darfst Du fragen: Hab mir von meinem Abendeinsatz ein schönes Tablett Sushi mitgebracht! Dazu ein 2004ér Sauvignon Blanc, lecker!!! Ice
nein das ist nicht übertrieben schau dir doch mal den dow-chart und den dax-chart im monat august an. der dow war bei 9.800 der dax bei 3.650, jetzt 9.750, dax bei 3.900 :eek:
bin derzeit nur in diesen beiden einzelwerten vertreten.. ads im DR9F35 zu 0,73 und SAP im SAL6R zu 0,22 (gestern abend) & 0,20 (heute morgen).. habe mich bei sap bewusst für einen OS entschieden da ich die tage und gerade heute wenig online war. und wenn es trotzdem läuft ;) ..
fh hats ja schon recht geschrieben.. denke anfg. nächster woche kann man ein paar werte ganz nett einkaufen ;) muss nur mal am WE schauen welche.. in sofern noch nix konkretes auf der liste..