langsam mit den Pferden: Was schnell steigt, fällt auch meist- wieder schnell, weil es zu Gewinnmitnahmen verleitet. Das muss zu dem Zeitpunkt und bei va-Q-tec nicht unbedingt der Fall sein, weil va noch nicht so Markt-durchdrungen ist. Nichtsdestotrotz freut es mich natürlich auch sehr, da wo va jetzt steht.
Knipser, Du hast es in #181 richtigerweise ja schon zitiert, dass der Kurs oben kratzt und deshalb wird es wohl eine technische Reaktion geben. Eine Konsolidierung ist notwendig, um weitere Höhen zu besteigen, ich denke, da sind wir uns wohl einig.
Zu Bugs, Deine Einschätzung zum Stand der Firma, teile ich ebenfalls, bloß mit den 16 ? da bin ich etwas verschnupft, andernfalls es kommen sehr starke Zahlen und was noch wichtiger ist: Der Treibsatz in Form des weiteren Ausblickes dessen, was dann den Kurs in die 16er Höhe treiben könnte/würde. Holla die Waldfee, dass wäre der absolute Hammer.
Auf den Kurs hin, hole ich mir erst mal eine Molle. Na denn mal Prost und weiterhin starke Kurse für alle im Thread
Schönen Abend wünscht crosso
|