Gerade jetzt finde ich die Chartanalyse hier äußerst schwierig und nicht sehr hilfreich. Jetzt wo es die ersten möglichen Impfstoffe geben wird und die Frage der stabilen Lagerung und Distribution beantwortet werden muss, entdeckt auf einmal die große Mehrheit auch diese Aktie.
Hier kann der Kurs jetzt sprunghaft weiter anziehen und auch wieder starke Rücksetzer entstehen. Wenn du langfristig dabei sein willst, würde ich zumindest schon einen Teilkauf machen. Am Ende steigt die Aktie jetzt jeden Tag weiter an und dann ärgert man sich, gar nicht dabei gewesen zu sein.
Die Aktie hat ja gerade langfristig gesehen noch ein viel größeres und nachhaltigeres Potential in der Bau- und Mobilitätsindustrie. Wenn hier erstmal in vielen Autos, Bussen, Flugzeugen und Gebäude etc. die Vakuumisolationspaneele zum Einsatz kommen ist dies ein schier endloser Markt.
Daher sehe ich gerade die kommende Impfstoffdistribution als den multiplen Wachstumseffekt für VA. Man ist im medialen Rampenlicht generiert Cash für zusätzliche Investitionen und Marketing und irgendwann werden immer mehr Unternehmen auf die VA Technik setzen. Wenn es so weiter geht und das Management weiter so liefert könnte das vielleicht für viele die zweite Hypoport Aktie werden. Ich sehe hier sowohl kurz, wie mittel- und auch langfristig riesen Potential. Deswegen habe ich auch noch keine einzige Aktie verkauft und bisher nur nachgekauft.