Tada plötzlich wird das nächste bisher nicht bekannte Produkt präsentiert. Ich bin ursprünglich wegen des Hemopalm hier eingestiegen aber mittlerweile Zweifel ich nur noch.
ich genau wie ihr. Es wird nicht zu Ende entwickelt, immer nur News um den Kurs zu pushen. Die Masche nutzt sich aber langsam ab, wie man sieht. Die Covid Testplattform ist m.E. prinzipiell vielversprechend, aber das war der Hemopalm auch...
Also werden wir heute wohl von der Heimatbörse keine Impulse bekommen. lediglich die Zweitplazierung in den USA wird uns eventuell eine Richtung bestätigen. Denn die Richtung haben wir ja bereits heute schon selbst in Deutschland fest gelegt , mit 17 % Plus . Nun ja , mal sehen ob sich die Amis von uns anstecken lassen , und den Kurs ebenfalls in den grünen Bereich drücken.
Ansonsten machen wir es halt so wie fast immer : Wir bestimmen den Kurs für die Anderen gleich mit ... :)
haben auch einige Jahre gebraucht bis es dann abging....langfristig sehe ich hier 10 Euro und mehr. Vielleicht hilft ja Joe Bidden damit es schneller geht.
Wie kommt der Sinneswandel? Weil niemand auf die Mega News vom Pollinger anspringt? Da kommt erst wieder Bewegung rein wenn die Ergebnisse von dem Flughafen Test inkl. Folgeauftrag vorliegen...
25.05.21 11:07 Excellence: dann raus aud dem pennystock heisst das... 25.05.21 11:10 Excellence: das bedettet kurse über einem dollar Und weiter aus mehr. 25.05.21 12:59 Excellence: bei solchen Super News haben andere einen tausend Prozent Sprung gemacht.... 25.05.21 12:59 Excellence haben wir geduld Das wird hier schon . 26.05.21 00:05 Excellence: ist doch eine drecksaktie.......... 01.06.21 09:08 Excellence: relay vor News
----------- Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen. Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
wieder sinkt. Nach den ganzen Pump News hat Relay von Anfang Jänner 2021 bis Ende April 2021 die Aktienanzahl von 154 Mio auf 240 Mio erhöht. Das ist eine Verwässerung von schlappen 56%. Und die werden wohl gedumped.
Ich finde in dem Report keinen einzigen Cent Umsatz aus einem operativen Geschäft. Lediglich ein paar Millionen Plus aus Aktienverkäufen die wundersam genau in den News Monaten statt fanden. Wie viele Jahre gibt es die jetzt schon? Und null Umsatz?