war auchzu schön die letzte woche.. was bleibt übrig? bei 0,38 nachkaufen ?( keine kaufaufforderung) ich denke das allied, boi und rbs noch weiter runter geht. die gewinnmitnahmen waren wahrscheinlich zu verlockend... schau mer mal
Bankenopfer
: @hurrabombe Nur auf diesem Niveau halten
Langsam ansteigen ich seh das als Fundament um durchzustarten das wird schon was ich denke so um die 1? sollte passen die BIR startet jetz eine Werbeaktion um Kredite zu verklopfen. Ruhig Blut lg BO
wenn Analysten auftauchen und Kursziele von 70 cent auf 2,00 Euro anheben mit der Empfehlung "buy" heisst es nix anderes als schleunigst zu verkaufen :D
Bankenopfer
: Stop nachziehen und auf zur 2? Marke
Guten Morgen Die Geschichte mit den Gewinnmitnahmen ist immer das gleiche also ich denke es wird Zeit einen neuen Stopp zu platzieren das Problem und die Frage wie volatil wird?s sein kann niemand seriös beantworten. Der Stopp wird ein wenig weiter sein als üblich aber da ich bei 0,52 rein bin wäre es schade alles wieder zu versemmeln. Ich denke aber die 2 ? werden wir früher sehen ob die BIR sie aber gleich knackt ist mehr als fraglich. Also viel Erfolg Wünscht BO
Ich habe sehr gutes Geld hier verdient nicht für ungut aber wenn man sich das Volumen anschaut wird mit wenig Volumen das ganze hochgeschaukelt und die Größe Mehrheit wartet bis es hoch genug ist auf den Verkauf..
Sorry möchte hoffen das ich kein Recht habe aber meine Erfahrung ist eine andere ;-)
Persönlich glaube ich das es noch rauf geht aber wann der richtige Einstieg ist schwer einzuschätzen. Die Volumen an der ISE sind groß die BIR ist fast jeden Tag unter denn top 5 Trades ob es bei 1, 80 Sinn macht kann ich dir nicht sagen es kommt auf deine Idee an kurzfristig ist mit anderen Werten möglicherweise mehr drin mittelfristig lohnt es sich meiner Meinung nach schon noch langfristig auch .Hilft dir nicht viel aber alles andere ist nicht seriös .Ein alter Spruch laufe nie einer Aktie hinterher warte bis sie zu dir kommt .Wäre in deinem Fall so du gibst Limit Kauforder bei z.B. 1,55 ein monatsgültig und wartest was passiert. Lg BO
The Central Bank & Financial Services Authority of Ireland Responsible for the supervision of most financial institutions in Ireland including banks, building societies and a broad range of non-bank firms, ... www.centralbank.ie/