goconect, die Zukunft hat begonnen

Seite 59 von 79
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55
eröffnet am: 18.07.04 21:30 von: jovi Anzahl Beiträge: 1965
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55 von: Utelnsca Leser gesamt: 197724
davon Heute: 78
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 79  Weiter  

21.02.07 16:33

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.Bei SSI tut sich was... !!

gehandelte Stück    : 288.115 Aktien!!!

Umsatz              : 818.078 A$!!!

Anstieg (heute)     : 7,8 % (auf 2,90 A$)

ausgeführte Trades  : 142 !!! ...

Is da wad im Busch!? :)

GCN:

Schlußkurs :     0,07  A$  (-4,11%)

Bid        :     0,07  A$  :)

Ask        :     0,076 A$  :) ...

Sollte morgen einige Prozente steigen!

Warren B.  

01.03.07 17:40

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.anstehende News...

...
"These operations are conducted through the 40% owned Pharmasafe Pty Ltd (?PPL?). PPL secured
approval from the Therapeutic Goods Administration (?TGA?) of Australia for the sale of its Chinese herbal
remedy Liver Bioguard in 2005. Professor TC Lin has developed this product from his decades of
experience in applying the Liver Bioguard formula to his patients who suffer from liver diseases including
Hepatitis B and C which affect an estimated 520 million people around the world.
Liver Bioguard works to improve the body?s natural immunity to enable the body to fight liver viruses and
restore the liver to a healthy state. PPL has collaborated in the past 12 months with an Australian
pharmaceutical manufacturer to establish commercial production for this product. The first commercial
quantity of Liver Bioguard will be made available for sale before the end of March 2007. Export certificates
will also be sought from the Australian TGA to a number of foreign jurisdictions. GCN has been appointed
to act as PPL?s exclusive online sales agent. Liver Bioguard is now available for sale via
www.pharmasafe.com.au."

Warren B.
 

02.03.07 18:27

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.FOCUS MONEY - SSI "kaufen"

"In den letzten Tagen sei der Kurs des Wertpapiers aufgrund hoher Umsätze gestiegen. Der Grund hierfür seien Gerüchte über eine Übernahme gewesen. Das Angebot eines Glücksspielkonzerns, dessen Name bislang nicht bekannt sei, sich an den Australiern zu 15% zu beteiligen, könnte weitere Konkurrenten aufmerksam gemacht haben. Zu Recht, denn das Potenzial für Sino sei auf dem Glücksspielmarkt in China riesig.

Sino verfüge über Keno- sowie Lotto-Lizenzen in Shanghai. Der Konzern führe mittlerweile 467 Keno-Läden. Vor kurzem sei Sino zudem eine Allianz mit dem britischen Software-Haus Playtech eingegangen, um Pokerspiele im Angebot zu haben. Weiter wolle man in den Sportwetten-, speziell Fußballwetten-Markt expandieren. Aus den Aktivitäten könne man einen vielfachen Wert für das Wertpapier ableiten im Vergleich zum aktuellen Börsenkurs. Eine Übernahme durch einen Großen sei durchaus möglich.

Wenn die Pläne des Managements von Sino aufgehen würden, würde sich der Konzern zu einem Marktführer im chinesischen Glücksspielmarkt entwickeln. Jedoch sei die Aktie - noch - sehr spekulativ.

Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen die Sino Strategic International-Aktie bis 2,30 Euro zum Kauf. Man sollte einen Stopp bei 1,40 Euro setzen."  

28.03.07 19:30

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.Bid: 620.000 Ask: 200.000...

... Nachfrage ist eigentlich genug da !??

Warren B.  

30.03.07 16:40

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.In FFM wird gekauft...

Um 15.04 Uhr wurden in Frankfurt 100.000 Goconnect-Aktien gekauft. Da ist jemand aber optimistisch gestimmt. :)

Auf steigende Kurse

Euer Warren B.  

03.04.07 19:50

1460 Postings, 7340 Tage RealDOJOder grund ist vielleicht http://www.tokillfor.com/

goconnect gehört http://www.tokillfor.com/ , die erste video Plattform in Australien. Eben ein Follower von YouTube...

wenn Sie damit Landen, Werbeeinnahmen usw. sieht es für goconnect gut aus...

wobei viel Werbung sehe ich auf der Seite noch nicht ;-(  

04.04.07 10:03

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.Insiderhandel in AUS...

Was heute in AUS abging, hatte (da bin ich mir fast sicher) nichts mit "normalem" Handel zu tun! Tage, Wochen, Monate wurde GCN in AUS häufig gar nicht gehandelt oder höchstens 2 mal am Tag. Mit einmal gehen hier fast 700.000 Stück über´n Tisch und das auch noch nur in grossen Brocken. Da ist doch irgendwas durchgedrungen!!

Bei den meisten Orders handelte es sich um Verkäufe!

Also hoffe ich mal, das ich daneben liege

Ps: tokillfor.com ist für mich kein Hoffnungsträger!!!

Mein Fazit:
Die nächsten Quartalszahlen (30. April) werden zeigen, ob wir unser Geld je wiedersehen! Dann wird sich zeigen, wie sich der "einzige" Hoffnungsträger ( POKER!!! )
entwickelt hat! Falls "schlecht" könnten uns nur noch Hammer-News helfen ( Beispiel:
" Vodafone schließt Kooperation mit Goconnect zur Ausstattung mit m-Vision " )

Gruß Warren  

04.04.07 18:17
1

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxInsiderhandel ???

Bei dem geringen Volumen von Insiderhandel zu sprechen ist schon etwas lachhaft!

Bei den meisten Orders handelte es sich um Verkäufe ... und wer kaufte die paar Stücke wohl ???

Wenn es sich um ein paar Millionen Shares gehandelt hätte, dann würde der Verdacht eventuell nahe liegen!

tokillfor.com ist noch nicht finalisiert ... (siehe Hinweis: betaversion auf der HP)

Richtig und wichtig sind die nächsten Zahlen, um zu sehen wie sich das operative Geschäft weiterentwickelt hat ...

Warren B.: Deine Stimmungslage wechselt häufig - oder? (nicht böse gemeint)

Hyperfox





 

04.04.07 19:14

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.@ Hyperfox

Was heißt meine Stimmungslage wechselt häufig? Die Grundaussage war ist und bleibt vorerst die gleiche. Die einzige Chance auf eine operative Verbesserung (kurzfristig) ist das Pokergeschäft.

Mit tokillfor.com verdient GCN nothing.

Solche Meldungen sind genauso wertvoll einzuschätzen, wie die damals mit Pharmasafe!!
Mit dieser Zusammenarbeit hat GCN nachweislich bis heute nicht einen einzigen Cent verdient!!!!

Wie lange beobachtest du GCN schon? Ich schon eine ganze Weile! Und du kannst mir glauben, wenn GCN einen Umsatz von 700.000 Aktien an einem nachrichtenlosen Tag hat, ist das enorm!

Schreib ruhig mal öfters!

Da muss ich nicht so viele Selbstgespräche halten! :)

Gruß an dich

Warren  

04.04.07 19:26

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.@ Hyperfox

Lass doch mal eine Kompletteinschätzung zu Gcn hören - aus deiner Sicht naürlich!

VORALLEM FÜR DIE ZUKUNFT

Warren  

04.04.07 20:21

421 Postings, 6314 Tage Hyperfox@Warren B.

Für eine detailierte Kompletteinschätzung bräuchte ich mehr Zeit, aber mal in Kürze.

In den letzten Jahren war es schlichtweg ein Witz was GCN seinen Aktionären geboten hat. Beobachte GCN schon graume Zeit.

Die Chancen für die Zukunft von GCN sehe ich erst in den jüngst abgeschlossen Verträgen mit Playtech und Dynasty. Das macht Sinn und es wird sich bald zeigen was die Verträge wirklich Wert sind. Online Poker mit Universal Gaming ist zumindest ein mögliches nettes Zubrot.

GCN als Töchterlein von SSI wird von Richard Li geliebt und gehütet. Ich denke er wird GCN für seine künftige strategische Ausrichtung mit den neuen Partnern gezielt einsetzen. Auch eine mögliche neue Partnerschaft, könnte durchaus noch in der Luft schweben. Alles in allem, es ist nach m.E. eine höchst brisante Phase für SSI und GCN eingetreten.

Aber eines ist auch klar, 700K Umsatz ist so gut wie nichts aussagend. Ich stimme Dir zu, in Relation was durchschnittlich gehandelt wird, war es heute eine ganze Menge.

IMHO

Hyperfox



 

05.04.07 08:27

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxHandelsvolumen / Olymp. Sommerspiele 2008 Peking

Noch eine Anmerkung zum Handel in AUS:

Für mich sieht es so aus, dass gezielt immer nachdem genügend Shares vorhanden sind billig eingesammelt wird. Die interessante Range liegt dabei offensichtlich immer zwischen 5,6 - 7,0 AUS-Cent. Dies würde die Intervalltransaktionen erklären.

Alles deutet überdies darauf hin, dass sämtliche Wettanbieter für die kommende Olympiade 2008 in Peking mächtig im asiatischen Raum aufrüsten. SSI/GCN besitzt dafür entsprechende Lizenzen.

Es wird jedenfalls spannend wer wieviel Anteil am bevorstehenden Kuchen lukriert.

Hyperfox  

05.04.07 09:54

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.Hyperfox

Bist du schon investiert, oder hast du Gcn nur auf der Watchlist???  

05.04.07 10:06

421 Postings, 6314 Tage Hyperfox@ Warren

Bin bereits investiert und sammle ggf. billig ein. Gute Möglichkeiten dazu gab und gibt es ja genügend. Frustrierte mit schwachen Nerven bzw. Leute mit kurzem Atem gibt es immer wieder.  

05.04.07 14:56

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.@ Hyperfox

Was hältst du davon, wenn hier Jemand in FFM 150.000 Stück kauft - wie Heute!????

Oder hast DU schon wieder billig eingesammelt!? :)

Warren B.  

05.04.07 15:23

421 Postings, 6314 Tage Hyperfox@ Warren

Alles bis 4 EUR-Cent ist ein Fressen. Ist gibt aber auch noch andere, die in D kaufen/verkaufen. Diese 150K von heute sind im Vergleich zu einem Null-Umsatz zwar recht nett, wenn es mal richtig losgehen sollte, dann kannst Du über diese Volumina nur mehr müde lächeln.  

05.04.07 15:34

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxBID: 502k zu 6.3 / ASK: 50k zu 6.7

@Warren
Nachdem ich gelesen hatte, dass Du vor einigen Tagen die gute Nachfrage kommentiert hast.
Wie war es denn heute?
Wer will die 502K zu 6.3 AUS-Cent?

Hyperfox  

06.04.07 11:21

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.@ Hyperfox

Daraus lässt sich sehr schön ablesen, das die Aktie auf dem jetzigen Kursniveau gefragt ist, das diese aber auch (wie bei solchen Werten zu empfehlen) hauptsächlich mit Limits gehandelt werden.

Trotzdem bleibt die Kernaussage:

500 k werden gesucht, 50 k angeboten! Muss nur noch bedient werden!

Gruß Warren  

06.04.07 11:21

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.@ Hyperfox

Daraus lässt sich sehr schön ablesen, das die Aktie auf dem jetzigen Kursniveau gefragt ist, das diese aber auch (wie bei solchen Werten zu empfehlen) hauptsächlich mit Limits gehandelt werden.

Trotzdem bleibt die Kernaussage:

500 k werden gesucht, 50 k angeboten! Muss nur noch bedient werden!

Gruß Warren  

06.04.07 19:15

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxAngebot und Nachfrage / IR

@Warren

Nachfrage hin und her, entscheidend sind letztendlich die Fakten welche GCN vorweisen muss. Im letzten Quartalsbericht konnte man eine leicht ansteigende Tendenz im operativen Geschäft beobachten. Das gibt zumindest einen verhaltenen Optimismus hin zu einer positiven Weiterentwicklung. Die nächsten Quartalszahlen, die nicht mehr fern sind, werden sicher die weitere Kursentwicklung mitbestimmen. Voraussetzungen für eine positive Kursentwicklung sind meiner Einschätzung nach auch gegeben.

Nebenbei bemerkt hast Du es offensichtlich (noch) nicht geschafft, dass Deine E-Mail Anfragen an Li beantwortet wurden. Habe es aber zufällig in einem anderen Forum schon gelesen, dass Li Anfragen beantwortet hatte. Zugegeben die IR bei GCN ist als zwar durchwachsen einzustufen, aber es sollte sich mit entsprechenden Erfolgen bessern.

Habe den Eindruck das SSI in D weniger gesucht wird, als GCN (glaube Du hattest auch in einem Posting nachgefragt, wer denn in SSI noch investiert sei)

Frohe Ostern!

Gruß Hyperfox
 

07.04.07 11:25

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.@ Hyperfox

Stimme ja deinem letzten Posting zu. Klar sind die Fakten wichtiger. Aber es kommen immer weniger neue Fakten hinzu - Also überwindet man die Langeweile mit der Philosophie
über das derzeitige Kursniveau!! :-)

Die Frage ist und bleibt: " WOHER KAM DIESE LEICHTE VERBESSERUNG BEIM UMSATZ ??? "

Und da gibt es nur wenige Möglichkeiten:

tokillfor.com
Nutspoker
Marketing

Ich hoffe ja auf Poker. Wenn ja, werden wir einen stark verbesserten Umsatz sehen!!

Woher kam denn die Verbesserung aus deiner Sicht???

Warren B.  

07.04.07 17:43

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxUmsatzverbesserung

@Warren

Die einzig wahre Erklärung dazu kann leider nur Li abgeben.

Ich vermute, dass es sich im wesentlichen um Zuwächse im Marketing, ISP-Traffic und Gaydar gehandelt hat. Für die anderen Sparten tokillfor.com (als künftige Plattform auch für den US-Markt gedacht) war der Zeitrahmen viel zu kurz, um eine Auswirkung daraus ableiten zu können. Auch bei Nutspoker werden die Gewinne noch auf sich etwas warten lassen. Eine explosionsartiger Umsatzzuwachs ist meiner Einschätzung nach eher nicht zu erwarten, aber ein kontinuierlich ansteigender.

Man sollte die letzten Jahre der verkorksten Strategie dabei nie vergessen. Es ist wie ein Neuanfang zu werten. Allerdings mit viel Erfahrung und (nur) einem blauen Auge.
 

08.04.07 00:29

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.kontinuierlicher Umsatzanstieg ?? ...

hmmm ... da hätte ich nichts dagegen!! :-)

Schöne Ostern

Warren B.  

08.04.07 19:24

1460 Postings, 7340 Tage RealDOJOhabe mich schon wieder mit dem staff von goconnect

angelegt. Jedes Jahr das gleiche. Die sind zu doof, die neuen Meldungen unter 2007 einzustellen. Die Grafik zeigt immer noch 2006 und das im April. Inakzeptabel diese schlechte Online Präsenz...

so komme ich nie zu meinen Millionen ;-(

jm  

08.04.07 19:54
1

421 Postings, 6314 Tage Hyperfoxpress releases 2007

Schlamperei - gut beobachtet. Habe eine E-Mail an GCN mit entsprechenden Hinweis soeben versandt!

Gruß
Hyperfox  

Seite: Zurück 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 79  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben