wenn du uns beide einladen wirst dann denke bitte an zwei Fässchen...eins für mich mit leckerem Hellen und eines was dann mit dem Inhalt von der Blase von meinem Pferd gefüllt ist: Altbier! *LOL*
muß euch leider enttäuschen , aber ich weiss auch nur so viel wie hier im Board steht und diskutiert wird . Ist eine Investition aus dem Bauch heraus . Und irgenwie glaub ich an die Story , und ich hab Geduld ( bis zum bitteren Ende oder einem Happy End ) . Vielleicht sollt ich mal kurz rüber fliegen und mir nen Känguruh zulegen , weil mit nem Pferd und nen Bullen allein wird das glaub ich nichts . Und nebenbei kick ich noch die Aussis aus dem Schlaf , wär das nichts ?
Vielleicht nützts etwas und die Ausis werden endlich wach! :-) Heute wieder nur 50'000 gehandelte Stücke. ;-) Nun gut, ich hab Zeit...und die Zeit von Goconnect wird mit Sicherheit kommen!
Das gibt es doch nicht , da machen Hinz und Kunze mehrere hundert Prozent in geraumer Zeit obwohl nichts dafür steht . Und Goconnect bewegt sich zuletzt mehr oder minder nur seitwärts .
IST DAS NORMAL das sich eine Aktie mit so einer vielversprechenden Technologie und immer wieder guten News und Partnerschaften nicht vom Fleck bewegt ???
Lohnt es sich wirklich dabei zu bleiben ? Ich krieg so langsam erste Zweifel . Würde mich über Meinungen und Argumente die das wiederlegen sehr freuen .
RealDOJO
: na ja, wenistens einwenig umsatz in germany ;)
heute ist irgendwie schon ein guter tag... shelron fliegt goconnect ist ok, und über forlink kann man gerade auch nicht glagen...
*freu* *ein liedchen pfeifen tun tu* :o)
ps. vielleicht bin ich heute auch nur so gut drauf ich weil es echt frühling wird - habe heute die erste mit Minirock durch die Stadt springen sehen....
es gibt da Gerüchte über eine richtig dicke PR bis Ende näxter Woche, mal schaun ob was dran ist und wenn doch dann.....
ansonsten ist alles im Lot, wie gesagt, Plan gebastelt, Kontakte hergestellt und Geschäfte getätigt, fehlt nur noch der Feinschliff bis zur Verkündung...
wer von euch hat sich da wieder it 200k eingedeckt? ;o)... wuerde ja auch gerne, aber das von meiner frau akzeptiere spielgeld (ohne ich beziehungsstress bekomme) ist anderweitig investiert... und bei forlink halte ich nur paar euros....
so long...
ps. bei so viel handel in Germany und Australien - ich sag euch das ist was im BUSCH ;o)
Ist das nun der Anfang vom Ausbruch der Aktie?Ich würde sagen,ja.Die lange Zeit unüberwindbar zu scheinende Hürde bei 0,036-0,038 scheint endlich durchbrochen worden zu sein.Ob dieses nachhaltig passiert,werden wir morgen sehen.Geht sie über 0,040 sehe ich sehr gute Chancen auf gute Gewinne. Wer teilt meine Vermutung?
Teile Deine Meinung ebenfalls.Bin auch schon etwas länger investiert. Es gab ja heute im Ausi-Land schon sehr gute Umsätze. Bin mal auf Morgen früh gespannt.Könnte mir sogar vorstellen, das einige Ausis sogar hier kaufen.