als erwartet ! Von den negativen Kundenkonten ist fast alles abgeschrieben worden. Wie ich schon vermutet habe kommt da kein einziger Cent zurück. Der Umsatz ist um weit über 30% eingegangen. Der bereinigte Gewinn um mehr als 60% eingegangen. Die Zahlen von Leuka sind hier völlig falsch interpretiert worden.
Wie schon mal geschrieben. Der Laden ist so Pleite und hätte sofort Insolvenz anmelden müssen und Leuka verdient sich da ne goldene Nase. Einziges Wunder, was auch den Kurs nach Oben bringen würde. -ein starker Ankerinvestor -ein kompletter Verkauf oder jahrelanges warten, bis die mal wieder schwarze Zahlen schreiben, wenn die nicht bei der nächsten Überraschung (Griechenland) dann endgültig sofort den Bach runter gehen.
Der Kurs ist nicht umsonst die letzten Tage so abverkauft worden. Der Anstieg ???? dead cat bounce ???? oder wie so oft in letzter Zeit, jemand mit viel Geld treibt gegen alle Regeln eine Aktie in die Höhe und löst unsinnige stop-buys aus und dann shortsqueeze.
Meine Schätzung bleibt. Hier gibt es nach diesen Zahlenwerk und der Aussicht auf lange Zeit nichts zu holen. Für mich eher 1,50 erstmal als 2,50
|