Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Seite 36 von 425
neuester Beitrag: 25.07.20 00:09
eröffnet am: 03.03.16 14:31 von: Fred vom Ju. Anzahl Beiträge: 10617
neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 von: Fred vom Ju. Leser gesamt: 2554824
davon Heute: 490
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 425  Weiter  

26.03.16 14:42
2

68 Postings, 3133 Tage Warren-BuffetAb nächste Woche...

...geht es bergauf.
Die Auferstehung nach Ostern sozusagen :)

Wen wollen die LV noch raus kicken...?

Und der 7.4. rückt näher - alle erwarten gute Zahlen.
Ich denke sie werden sogar sehr gut (ich vermute, dass WC die Daten aufgrund der aktuellen Lage entsprechend "tunen" wird. Da ist auch im legalen Bereich einiges möglich.)
 

26.03.16 15:23
2

2090 Postings, 3418 Tage WD2006Ich bin für

tiefer, breiter, schneller und nen dicken fetten Sportaus Puff!  

26.03.16 21:07
2

68 Postings, 3133 Tage Warren-Buffet@WD2006

Zu deinem Kommentar im "Zensur-Thread" nebenan:
Natürlich kann ein Unternehmen mit den Zahlen "spielen". Ich hab es mal tunen genannt. Und dabei geht es nicht um Hinterhofabsprachen oder bewusst falsche Zahlen. Es geht darum, dass Forderungen & Verbindlichkeiten ausgeglichen oder offen gelassen werden können. Darum, dass Geschäftsprognosen bewusst positiv oder eher verhalten aufgezeigt werden. Darum, dass mit Abschreibungen gespielt werden kann.
Ich arbeite bei einem DAX30 Konzern und kenne das Controlling gut - bin aber selbst Gott sei Dank in der IT ;)  

27.03.16 00:08
3

3561 Postings, 5312 Tage Fred vom JupiterControlling

Natürlich kann, gerade was den Ausblick anbelangt, etwas "getuned" werden, was beim "Rückblick" so eher nur wenig nachhaltig möglich ist, denn das würde genau denen in die Karten spielen, die jetzt das ganze Kursmassaker veranstalten.

Ich gehe auch eher von guten Zahlen aus, die, wenn sie tatsächlich kommen, dem LV-Geschehen schnell ein Ende setzen würden, wenn es nicht bereits beendet worden ist.

Bemerkenswert ist, dass am Mittwoch rein statistisch jede dritte auf Xetra gehandelte Aktie zur Eindeckung von Odey gehandelt wurde (wenn man ausschließlich vom Xetra-Handel ausgeht. Gleichzeitig haben die ihre LV von 0,8 auf 0,55% abgebaut, also auf einen Stand, der so niedrig zuletzt im November war.

Ich kann mir gut vorstellen, natürlich nur Spekulation, dass es nach Ostern so weitergeht und der nächste Hedgefonds seine Positionen beginnt glatt zu stellen. Das Risiko auch für die Shorties steigt mit der Annäherung des Termins für die Bekanntgabe der Zahlen. Man stelle sich allerdings mal vor, was wäre, wenn die - besser als erwartet - noch einige Tage vorab gemeldet werden würden...



 

27.03.16 13:18

3155 Postings, 4331 Tage WasserbüffelWas verdient Wirecard

eigentlich über die Zusammenarbeit mit PayPal?
Danke für Infos und frohe Ostern!  

28.03.16 14:39
2

3561 Postings, 5312 Tage Fred vom JupiterStellungnahme von Wirecard

Da diese Stellungnahme, die zuletzt am 16.03.2016 aktualisiert wurde, vermutlich nicht ewig und dauerhaft von Wirecard auf der Seite der IR veröffentlicht werden wird, hier der Originaltext, der zumindest derzeit unter

https://www.wirecard.de/wirecard-stellungnahme-maerz2016/

abgerufen werden kann. Aber wer weiß, wie lange das dort stehen wird:


Erklärung von Wirecard zu den Berichten, die von einer fragwürdigen Quelle veröffentlicht wurden und unwahre und verleumderische Behauptungen enthalten:
Der Bericht ist vollkommen substanzlos und wir gehen davon aus, dass der Bericht verbreitet wurde, um unseren Aktienkurs negativ zu beeinflussen. Rechtliche Schritte wurden eingeleitet.
Trotz des eindeutigen Mangels an Glaubwürdigkeit hat Wirecard erhebliche Zeit und Mühe in die Prüfung des Berichts und der darin enthaltenen Anschuldigungen investiert und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass der Bericht gänzlich unwahr ist. Nachstehend finden Sie ausführliche Antworten auf eine Reihe der angesprochenen Punkte.
Wirecard unterstützt seit jeher eine verstärkte Regulierung des Internetzahlungsverkehrs mit strikter Compliance, um Verbraucher, Händler und die Branche vor Fehlverhalten in jeglicher Form zu schützen. Wirecard war der erste Zahlungsverkehrsdienstleister (Payment Service Provider - PSP), der bereits im Jahr 2006 über eine Vollbanklizenz verfügte. Als beaufsichtigtes Unternehmen unterliegt Wirecard der umfassenden Regulierungsaufsicht und Einhaltung strenger Compliance-Verfahren für die Transaktionen des Unternehmens. Seit dem Erwerb der Vollbanklizenz durch Wirecard führt die Europäische Union rechtliche Rahmenbedingungen ein, die die Beantragung von Lizenzen seitens der Mitbewerber von Wirecard erfordern und dieselben der Regulierungsaufsicht unterstellen. Die deutsche Banklizenz von Wirecard und das daraus resultierende Regulierungssystem zeigen, dass Wirecard in einer der komplexesten und striktesten Regulierungsumgebungen Europas tätig ist.
1. Als einer der weltweit führenden Online-Bezahldienste verfügt Wirecard über ausgezeichnete Kontakte zu sämtlichen Kreditkartenorganisationen. Durch seine beaufsichtigten Unternehmen im Vereinigten Königreich und in Deutschland ist Wirecard aktiver Lizenznehmer / aktives Mitglied dieser Organisationen, und zwar seit über einem Jahrzehnt. Neben seiner Rolle als Händler-Akzeptanz (Acquirer) und kartenausgebendes Institut (Issuer) für diverse Kreditkartenorganisationen verfügt Wirecard  nicht nur über strategische Partnerschaften mit diesen Kartenorganisationen sondern hat auch Vermögenswerte und Tochtergesellschaften von ihnen erworben.
2. Wirecard legt die Art der vom Unternehmen bearbeiteten Transaktionsvolumen und die Einnahmen im Zusammenhang mit jedem Kundenbranchensegment in seinen geprüften Jahresabschlüssen fortlaufend offen. Online-Glücksspieltransaktionen stammen ausschließlich von beaufsichtigten Glücksspielbetreibern und machen etwa 7% des gesamten Transaktionsvolumens von Wirecard aus. In der öffentlichen Berichterstattung von Wirecard werden sie im Segment ?Digitalprodukte? zusammengefasst. Jegliche Behauptung, Wirecard würde die Zahlungsgerichtsbarkeit und das damit verbundene Händlerrisiko verschleiern, um Hochrisikoeinstufung und Authentifizierungsanforderungen innerhalb der Kreditkartenorganisationsnetzwerke zu umgehen, ist falsch. Die Compliance-Verfahren und Verfahren zur Einrichtung von Händlerkonten bei Wirecard werden mehrfach von den Aufsichtsbehörden sowie von den Kreditkartenorganisationen selbst geprüft. Die Zuweisung der Ländercodes und Händlerkategorien zu den jeweiligen Händlerkonten erfolgt in vollständiger Übereinstimmung mit sämtlichen aufsichtsrechtlichen Vorschriften, Steuervorschriften und Vorschriften der Kreditkartenorganisationen.
3. Wirecard hat Krores nie erworben und steht in keinerlei Geschäftsbeziehung zu Krores.
4. Wirecard hat keine direkten oder indirekten Geschäftsbeziehungen mit der Inatec GmbH.
5. Wire Card UK Limited (Firmennummer 05888415) wurde am 27. Juli 2006 im Auftrag der Wirecard AG von einem Incorporation Agent zwecks Gründung einer Tochtergesellschaft für Wirecard im Vereinigten Königreich gegründet, aber letztendlich wurde anders entschieden so dass sie letztlich eine Vorratsgesellschaft war, die nie aktiviert, noch zu irgendeinem Zeitpunkt Eigentum der Wirecard Group war. Sie wurde am 17. August 2010 aufgelöst. Die erste Meldeadresse von Wire Card UK wurde vom Incorporation Agent festgelegt. Sie wurde nie geändert, weil die Gesellschaft nie aktiviert wurde. Wäre sie in irgendeiner Weise aktiviert worden, wäre die Anschrift selbstverständlich in eine Wirecard-Adresse abgeändert worden. Die Tatsache, dass es sich bei der Adresse um eine Wohnanschrift handelte, liegt außerhalb unseres Verantwortungs- und Einflussbereichs.
6. Weder mittelbar noch unmittelbar hat Bluetool Limited jemals zur Wirecard Group gehört.
7. Weder mittelbar- noch unmittelbar hat Bluemay Enterprises jemals zur Wirecard Gruppe gehört.
8. H. Usman Fayaz war weder direkt noch indirekt Aktionär einer der Gesellschaften zum Zeitpunkt des Kaufs des Zahlungsgeschäfts der GI Retail Group. Weder GI Technologies noch Hermes waren jemals an irgendeiner Form von Lotterie- oder Gaming-Geschäft beteiligt. GI Technologies ist der führende Inlandsgeldtransferanbieter in Indien und der Aufsicht der indischen Zentralbank ?Reserve Bank of India? (RBI) unterstellt. Das Unternehmen wird regelmäßig von den Aufsichtsbehörden geprüft und setzt strenge KYC- und Compliance-Verfahren für seine Geldtransfertransaktionen ein. Der Unternehmensbetrug, auf den hier Bezug genommen wird, bezieht sich auf die Firma Popular Agro Farms Pvt Ltd, die überhaupt nichts mit Wirecard oder GI Retail zu tun hat.
9. Wirecard hat die Asia Pacific E-Serv Corporation (aspaconline) nie erworben. Wirecard Asia Pacific, Philippinen, war 2007 eine neu gegründete Gesellschaft und wurde 2012 aufgelöst.
10. Wirecard hat niemals Content-Websites oder sonstige Handelsgeschäftsmodelle gehostet.
11. Wirecard hat nie gegen das US-Gambling-Gesetz (UIGEA) verstoßen.
12. Click2Pay war als Zahlungswallet vorwiegend für den europäischen Markt im Bereich digitaler Content positioniert. Gleichzeitig war Click2Pay konform mit den Regularien der Kreditkartenorganisationen und dem UIGEA. Click2Pay hat nie eine bedeutsame Marktstellung erreicht. Sowohl die abgewickelten Volumen als auch die Gewinnbeiträge waren in Relation zu den Kernprodukten-und Lösungen der Wirecard AG relativ gering. (2008 waren es beispielsweise im Konzern unter 4% der EBIT-Beiträge absteigend auf 0% ab 2010).

Zatarra hat im Übrigen die dubiose Studie neu verändert, in einem dieses Mal 34-seitigen Dokument die bisherigen Inhalte weitgehend wieder aufgegriffen etc. Wer hier im Forum wirklich mit Beträgen um 100.000 Euro in Wirecard engagiert ist, sollte das Dokument lesen und sich sehr intensiv mit den Anschuldigungen und der Stellungnahme Wirecards auseinandersetzen.


 

28.03.16 20:42
1

68 Postings, 3133 Tage Warren-Buffet"WD2006: Was steht hier für ein Kurs in $, +10%"

Schön dass unser allwissender Zensierer (= byblos) im Nachbarthread nicht weiß, dass Ostermontag in den USA kein (arbeitsfreier) Feiertag ist :)  

28.03.16 20:52

7789 Postings, 6762 Tage charly2$ 39,32 an der Nasdaq OTC - sind ? 35,11

Allerdings bei 253 gehandelten Stück nicht sonderlich aussagekräftig. Aber wer weiß, bleibt es bis morgen früh ruhig könnte es schon einen Kursschub geben. Es haben doch einige vor den Osterfeiertagen glattgestellt.  

28.03.16 22:59
1
Stück sind wirklich absolut nicht aussagekräftig. Darauf sollte man sich jedenfalls nicht verlassen. Trotzdem bin ich eher positiv gestimmt, was den Verlauf in der kommenden Woche betrifft, signifikante Bewegungen hat es heute in den USA nicht gegeben, die asiatischen Börsen waren über Ostern auch eher langweilig, also von diesen Seiten kein Grund für Verkaufsdruck.

Ich würde aber trotzdem all denen, die behaupten, hier mit gewaltigen Beträgen investiert, oder sogar all in zu sein, empfehlen, sichviel genauer zu informieren, was ier eigentlich in den letzten 4-5 Wochen passiert ist. Zumindest nebenan scheinen sich ja Leute zu tummeln, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber für diese Ahnungslosigkeit enorme Beträge leichtfertig an der Börse bereit sind zu verzocken. Entweder haben die doch ein klitzekleines bisschen übertrieben, oder aber sie sind derart schwerreich, dass ihnen 100.000 Kröten zu verlieren (zumindest besteht ja aufgrund der LVs das latente Risiko hier zunächst noch weiter zu verlieren) nichts ausmacht.

Egal, was interessieren mich die anderen. Ich gehe von potentiell steigenden Kursen ab jetzt aus. Warum, hab ich ja nun mehrfach schon kundgetan.  

29.03.16 06:34

68 Postings, 3133 Tage Warren-Buffet@Fred von Jupi.

Sehe ich genau so. Einige betreiben hier Glücksspiel.

Ich bin auch nur zu einem Teil von ca. 5% meines Gesamtdepots drin (Rest ETFs, breit gestreut).

Aber ein bisschen Adrenalin darf es schon sein :)  

29.03.16 10:29
1

3039 Postings, 3597 Tage killbill75Etwas Adrenalin...

...könnte ich auch brauchen...oder 'nen Kaffee...hab mir heute mal gegönnt, nicht um 08:00 vor der Kiste zu sitzen...:) Eine Meldung über WDI auf ING Diba...sie ist mir zu lang, kann sie mir bitte jemand vorlesen...;)!?:

29.03.2016 09:03:19

OTS: Wirecard AG / Wirecard schließt strategische Partnerschaft mit dem ...

Wirecard schließt strategische Partnerschaft mit dem türkischen Software-Anbieter Logo / Nutzung von Wirecard Payment Services Aschheim (München) (ots) - Die türkische Tochtergesellschaft der Wirecard Gruppe, Wirecard Ödeme Ve Elektronik Para Hizmetleri A.S, gibt heute eine strategische Partnerschaft mit Logo Yazilim San. Ve Tic A.S bekannt. Logo, ein führender Software-Anbieter in der Türkei, wird exklusiv Payment Services von Wirecard in seine Software-Lösungen einbinden. Unternehmen aus zahlreichen Branchen nutzen bereits die Anwendungen von Logo, beispielsweise aus dem Handels-, Distributions- oder Produktionsgewerbe und dem Tourismus-, Technologie- und Marine-Sektor. Das gemeinsame Angebot ist ab sofort verfügbar.
Logo wurde im Jahr 1984 gegründet und zählt heute - mit mehr als 900 Partnern und einem breiten Vertriebsnetzwerk - zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in der türkischen Industrie. Neben dem Heimatmarkt Türkei ist das Unternehmen auch in Zentral- und Mittel-Asien aktiv, wo es über 1,3 Millionen Nutzer in mehr als 170.000 Unternehmen betreut. Die komplementären Produkte von Logo vereinbaren beispielsweise Lösungen im Bereich Enterprise Resource Planning (ERP), Industrie- und mobile Angebote sowie Business Intelligence Anwendungen. Diese können unternehmensspezifisch angepasst und damit in verschiedensten Industrien und Unternehmen jeder Art eingesetzt werden.
M. Bugra Koyuncu, CEO von Logo sagt: "Unsere größten Wettbewerbsvorteile liegen in einem erfahrenen Netzwerk von starken Kooperationspartnern und unseren Bestrebungen, stets innovative und zukunftsweisende Lösungen zu entwickeln. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Wirecard, da das Unternehmen perfekt zu uns passt. Als größter Software-Anbieter in der Türkei wachsen wir kontinuierlich, denn wir bieten unsere Lösungen - wie Wirecard - in vielen Industrien an. Gemeinsam ermöglichen wir jetzt Business Software mit integrierten Payment-Lösungen aus nur einer Hand."
Alper Akcan, Geschäftsführer bei Wirecard in der Türkei, ergänzt: "Mit seinen Lösungen und Dienstleistungen zählt Logo bereits seit mehr als 30 Jahren zu den Innovationsführern auf dem türkischen Software-Markt. Und dieser Markt hat großes Potenzial, in den kommenden Jahren weiter zu wachsen. Wir freuen uns daher sehr, das Unternehmen mit Zugang zu unserem Payment Gateway zu unterstützen."
Wirecard Türkei ist mit der Marke 3pay einer der führenden Payment Service Provider in der Türkei. Das Angebot reicht von mobilen Zahlungen und Direct Carrier Billing Services über die eigene Prepaid-Karten Plattform. Bei Logo übernimmt Wirecard die Abwicklung von Visa- und MasterCard-Zahlungen.
Über Wirecard:
Die Wirecard AG ist ein globaler Technologiekonzern, der Unternehmen dabei unterstützt, Zahlungen aus allen Vertriebskanälen anzunehmen. Als ein führender unabhängiger Anbieter bietet die Wirecard Gruppe Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr. Über eine globale Plattform stehen internationale Zahlungsakzeptanzen und -verfahren mit ergänzenden Lösungen zur Betrugsprävention zur Auswahl. Für die Herausgabe eigener Zahlungsinstrumente in Form von Karten oder mobilen Zahlungslösungen stellt die Wirecard Gruppe Unternehmen die komplette Infrastruktur inklusive der notwendigen Lizenzen für Karten- und Kontoprodukte bereit. Die Wirecard AG ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI). Weitere Informationen finden Sie im Internet auf www.wirecard.de oder folgen Sie uns auf Twitter @wirecard.
Über Logo:
Logo wurde im Jahr 1984 gegründet und zählt bereits seit 30 Jahren zu den größten Software-Unternehmen in der Türkei. Unternehmen aus zahlreichen Branchen nutzen die Anwendungen von Logo, beispielsweise aus dem Handels-, Distributions- oder Produktionsgewerbe und dem Tourismus-, Technologie- und Marine-Sektor. Logo entwickelt sein Angebot ständig weiter, um mit zukunftsträchtigen Lösungen für die nächsten Jahrzehnte vorbereitet zu sein. www.logo.com.tr
OTS: Wirecard AG newsroom: http://www.presseportal.de/nr/15202 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_15202.rss2 ISIN: DE0007472060
Wirecard-Medienkontakt: Wirecard AG Maren Brandt Tel.: +49 (0) 89 4424 1425 E-Mail: maren.brandt@wirecard.com
Logo-Medienkontakt: Logo Yazilim San. Ve Tic A.S Ipek Askin Tel.: +90262 679 8000 E-Mail: Ipek.Askin@logo.com.tr  

29.03.16 13:12
1

3336 Postings, 3252 Tage teutonicaWird

wohl alles noch dauern. Schnelle Gewinne wird es hier wohl nicht geben, zumindest sieht es aktuell nicht danach aus.
@ Fred Warum ist es schwer vorstellbar oder glaubhaft, wenn der eine oder andere Anleger 100000? oder mehr in nur einer Aktie hat? "Enorme Beträge" ist relativ und das sagt auch erstmal nichts über die weitere Zusammensetzung des jeweiligen Depots bezüglich der Risikostreuung aus. Für den einen sind 1000? viel und ein anderer findet ggf, dass erst ab 70000? eine Summe "erheblich" ist. Hier im Thread kommen hoffentlich viele Anleger aus sämtlichen Einkommensschichten zusammen. Jeder Anleger muss vorab auch mehrere male unterzeichnen, Haken setzen mit denen er die möglichen Risiken zur Kenntnis nimmt und jeder sollte wissen was er tut.  

29.03.16 13:42
1

815 Postings, 3497 Tage Lasuerteschon gesehen?

Byblos hat seinen Thread umbenannt von "Wirecard -  beste Aktie 2014-2016" jetzt in "Wirecard - beste Aktie 2014-2025".
Meint er, das dauert so lange, bis sich der Kurs wieder erholt oder das seine prognostizierten Kursziele erst in 2025 erreicht werden ;)  

29.03.16 13:57

815 Postings, 3497 Tage Lasuerteoder "dass" muss es heißen ...

29.03.16 14:04
1

3039 Postings, 3597 Tage killbill75Da ich beschlossen habe...

...mich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren, kann ich jetzt nur registrieren, was Du da sagst...Lasu, aber nicht bestätigen...;) Ich bin seither schon wesentlich entspannter...das solltet Ihr auch mal versuchen...

Halte viel lieber ein Schwätzchen mit Fred per BM über die wahren wichtigen Dinge im Leben...:D Ich setze mal einen Link in unserer Austausch unter Entspannten...und sag nur: LECKER! ;)

Bei Wirecard müssen wir uns wohl noch 'ne Woche gedulden...

Habe mal aus Dank meinen Avatar als Gruß aus dem letzten Kurzurlaub eingestellt...und hoffe, er gefällt Euch...:)  

29.03.16 14:11

3039 Postings, 3597 Tage killbill75"in unserer Austausch"

hihi...:)

Lasu...der Betroffene hat aber offenbar die Nase mehr hier als im eigenen drin, sonst ging das nicht so schnell mit den Sternchen...;)

Aber hier ist ja jeder willkommen...!

Ich muss mich jetzt um meine "24'er-Order" kümmern...:)  

29.03.16 14:12
1

3039 Postings, 3597 Tage killbill75Und bevor jetzt Panik...

...an den Märkten ausbricht...ich rede nicht von WDI...:D  

29.03.16 14:47

68 Postings, 3133 Tage Warren-BuffetJetzt gehts los!

Spaß beiseite...tote Hose heute...  
Angehängte Grafik:
2016-03-29_14_46_12-....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
2016-03-29_14_46_12-....jpg

29.03.16 14:59

3039 Postings, 3597 Tage killbill75Muss ich jetzt schlechte Laune...

...bekommen...? Weshalb? Was geht denn los? Du schreibst doch selber "tote Hose heute"...und triffst es doch auf den Punkt. Aber nicht mit "jetzt geht's los"...;)

Wenn großes Interesse da wäre, den Kurs weiter runter zu prügeln...bekämen das die HF heute sicherlich sehr gut hin...das wieder unter die 32 "gekratzt wird, ist doch nur wieder das Abschöpfen mancher Nervöser...aber ich doch gar nicht nervös...;)

Hier halten doch alle die Füße still...  

29.03.16 15:03

3561 Postings, 5312 Tage Fred vom JupiterTote Hose

Echter Verkaufsdruck ist das aber nicht. Die Umsätze sind auch eher dünn, die Short-Quote unverändert, der Markt insgesamt mau, ich glaube, ich gehe jetzt einkaufen.  

29.03.16 15:04
1

68 Postings, 3133 Tage Warren-Buffet@killbill

Für schlechte Laune bitte den Nachbar-Thread nutzen.

Ich bin auch nicht nervös - nur gelangweilt, wenn ich auf den Chart schaue.
Hatte zumindest einen Absturz heute erhofft...du weißt ja, des Adrenalins wegen  

29.03.16 15:15

3039 Postings, 3597 Tage killbill75Dann sind wir uns...

...doch alle einig...

Und Warren, wenn Du diesen Thread hier kennen würdest...wäre Dir bewusst, das Dein Eingangssatz aus 897 überflüssig war...:D

Ja Fred...ich warte noch die Eröffnung wegen Baba ab...und dann gehe ich auch einkaufen...  

29.03.16 15:23
1

3039 Postings, 3597 Tage killbill75Dann kann es doch nur besser werden...:)!?

29.03.16 15:50

3336 Postings, 3252 Tage teutonicaHatte

gehofft das es heute zumindest nicht runter geht. Die relative Stärke von vor Ostern ist erstmal wieder vorbei. Es wird gefühlt wahrscheinlicher, dass es nach dem 7.4. wie jetzt weitergeht. Es kommt zwar immer anders als man denkt aber scheinbar sind wir hier noch nicht durch. Sicherlich wird noch der ein oder andere Kleinanleger die Flinte ins Korn werfen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 425  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben